Wie verhalten sich katzen kurz vor der geburt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hi.meine katzen suchen kurz vor dem werfen meine nähe.sie streichen mir um die beine und miauen.dann geh ich mit ihnen zur wurfbox.sobald ich mich entferne,rufen sie.also bleib ich neben der box sitzen und dass kann stunden dauern.aber ich will auch nicht,dass sie mir deshalb hinterher laufen.meine lucky z.b. bringt mir jedes neugeborene baby,sobald sie es trocken geleckt hat,und konzentriert sich dann auf die nächste geburt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine hat sich nicht besonders anders verhalten. sie ist aber langsam gelaufen und hat sich jede minute hingelegt wegen der schmerzen. wenn sie das sehr oft macht dass ist das ein zeichen dass sie die kinder bekommt. am besten sucht ihr einen platz wo sie ungestört ist sie hat am liebsten ihre ruhe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie werden wie die meisten Tiere "Nervös" und suchen sich zum werfen ein ruhigen Ort und verhalten sich dann recht still.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?