WIE VERHALTEN SICH JUNS WENN SIE VERLIEBT SIND?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Allgemein kann ich nur sagen das Verhalten von verliebten Jungs respektive verliebter Männer ist auf jeden Fall derart offensichtlich das jedes halbwegs gescheite Mädchen bzw schon ganz sicher eine halbwegs gescheite Frau Dich im nu so zu sagen entlarvt und das sage ich Dir aus eigenen Erfahrungen. Hier in dem folgenden Link hast Du aber dazu eine ganz umfassende Antwort.

ein sicheres zeichen das er in dich verknallt ist wenn er jedes deiner worte auf die goldwaage legt und total traurig wird wenn du vor ihm von andern jungs redest und manchmal siehst es auch vilt an das strahlen in seinen augen wenn er dich ansieht.Nur doof ist das viele Jungs versuchen es mit aller macht zu verheimlichen wenn sie glauben das das mädchen das sie lieben nichts für sie empfindet :-( wenn du einen im auge hast wo du glaubst er könnte in dich verliebt sein und du findest ihn auch gut kann ich dir nur eines raten: volle kraft voraus und finde es einfach raus!schließlich lebt man nur einmal ;-)

Yaaasmin19 18.03.2012, 14:40

da hast du recht! man lebt nur einmal und das sollte ich auch tun . Danke für deine antwort :))

0

Es gibt Jungen, die ignorieren dich, gucken dich aber heimlich an & wenn du sie anguckst, gucken sie dann wieder schnell weg.

Und dann gibt es noch die Sorte, die dich die ganze Zeit beobachten.

Es kann auch sein, dass der verliebte dich öfters berührt, auch wenn es nur die Schulter ist.

wenn er immer in deiner nähe is oder wenn du mit ihm sprichst musst du gucken wo er hinglotzt oder wie er mit dir labert....

schauen dich an, machen komplimente,sind in deiner nähe,lächeln, reden mit dir,etc

Wenn du den Jungen dabei auch so anschreist, dann rennt er gleich davon.

machen komplimente,schauen immer auf das Mädchen.....

Was möchtest Du wissen?