Wie verhalten sich Jungs, wenn sie sich von einem Mädchen (damals sehr gute Freunde) verletzt fühlt?

4 Antworten

Da verhält sich jeder Junge/Mann anders, denke ich. Ich persönlich würde darüber sprechen, anstatt mich einzuigeln, aber wie gesagt macht das jeder anders. Ich sehe hier jetzt keinen Grund für dich, dich zu entschuldigen. Man kann das Thema ansprechend und fragen, ob es aus der Welt ist. Wenn er dann noch verletzt ist, sollte man das Thema vertiefen und klären.

Wenn ich du wäre, würde ich ihn anrufen. Wenn er an eurer Freundschaft ineterssiert ist, wird er dich anhören und ihr werdet einen Konsens finden. Wenn er jedoch die ganze Zeit auf stur stellt und einfach auflegt, ist er für sein Alter reichlich unreif und eher eine Drama-Queen. 

Wünsche dir viel Erfolg!

Ja also er ist definitiv beleidigt und ist halt eher ein Junge der sehr  reizbar ist. Er meinte er könne mir dieses mal nicht mehr verzeihen.
Ich wollt halt mal zu ihm und persönlich mit ihm reden, weil wir schon sehr gute Freunde waren und mir  was an der Freundschaft liegt.
Wir haben nie persönlich über die Sache geredet nur immer per schreiben.er wollte nicht persönlich reden. Ich ihm halt immer sehr unangenehm ...🙈
Soll ich dennoch hingehen ?:D

0

Lass ihn doch einfach in Ruhe, dein Benehmen ist ziemlich KRANK! Er will von dir und deinen Lügen (Umzug, der nicht stattfindet) nichts mehr wissen. Kapier das doch endlich! Du machst dich lächerlich und das mit 18 Jahren ... Kopf schüttel   

Warum sollte es krank sein, wir waren uns mit dem Umzug nicht ganz sicher. Aber haben bei uns schon lange darüber diskutiert... In dann hab ich ihm das auch im Voraus erzählt.
Fakt ist, dass es vielleicht doch nicht klappen wird, weil es immer noch finanzielle Probleme gibt.
Aber der Gedanke an einem Umzug bleibt noch. Und ich dachte, wenn ich ihm davon erzähle, wird's besser. Nur das ich ihm keine genauen Details genannt habe. Er hat auch nicht gefragt.
Wollt es ihm aber erklären, falls ich mich bei ihm persönlich entschuldige
Versteht du ?:D

0

Wieso stellst du eigentlich jeden Tag die gleichen Fragen über ihn?

Geh dich einfach entschuldigen, das habe ich dir gestern schon geraten.

Ja ich weiß. 🙈
Aber ich traue mich nicht da hin zugehen. Das kommt so angekrochen bzw hinterherlaufen rüber meinst du nicht ?

0
@miniku

Fu.k nein! Wieso sollte das so aussehen? Weil du um die Freundschaft kämpfst? Du noch viel lernen müssen, junger Padawan.

0

Ok mal gucken, weil er ist der Junge du ich das Mädchen. Und ich weiß nicht ob Jungs das so wollen.  Also er ist ja eigentlich nicht wirklich selbstbewusst aber ziemlich nett, wenn er will :-)

0
@miniku

Willst du die Freundschaft aufrecht behalten? Ja? Dann nix wie hin zu ihm. Nein? Dann sch..ss drauf.

0

Natürlich möchte ich die Freundschaft aufrecht erhalten.
Aber ich habe gehört man sollte bei einer Trennung ( in meinem Fall freundschaftlich) den anderen nicht bedrängen. Würde ich da nicht in dem Fall tuen, wenn ich zu ihm fahre um mich zu entschuldigen

0

Nein, der ist nicht ganz gelogen, also wir sind uns noch nicht sicher und ich hab ihm das schon mal gesagt.
Also wir überlegen noch mit dem Umzug.
Ich werd ihm aber auch sagen, dass wir noch gucken...

0

Ich sage dir nun das gleiche was ich meiner Ex gesagt habe: lebe ohne lügen, man lebt besser und mit einem besseren gewissen. Es fliegt eh auf! Die Wahrheit tut zwar manchmal weh aber immerhin lernt man etwas daraus und macht es nicht nochmal.

0

Ja, ich weiß 🙈, war auch das erste mal, dass ich nicht ganz direkt war.
Hab halt nur Andeutungen gemacht ...
Aber ich soll meine Meinung mich zu entschuldigen jetzt wegen

0

Puccicano ändern.?
Ich habe das Gefühl u hast sehr viel Lebenserfahrungen und Folge deinen Rat mal :-)
Also soll ich mich noch entschuldigen ? Und was noch machen.
Hat deine Ex doch angelogen und ihr habt euch deshalb getrennt ?

0

Ja, deswegen haben wir uns getrennt.

0

Ich meinte zu einem guten Freund ich komme eure vorbei, weil wir uns vor paar Monaten zerstritten haben. 
Ich die Freundschaft nicht aufgeben will und versuche die ganze zeit zu kämpfen ... 
Naja er ist auch nicht wirklich mit der Situation glücklich... ( aber kann mir nicht verzeihen, ) 
Als ich gesagt habe, ich komme, meinte er. "Ist mir egal, kannst ruhig kommen, ich bin im Urlaub" (Zwinker smily) 
Was heißt as genau, dass er nicht da ist ? Also hab ihn gefragt aber er antwortet nicht. 
Denkt ihr auch dass es ironisch gemeint war ? 
Er hat auch gesagt wenn ich dann seine Verwandtschaft nerve, bekommen wir beide ärger, weil die genug zu tun haben. 
Ich versteh ihn nicht ganz? 
( zu ihm nicht ganz selbstbewusst, 18 Jahre und denkt Frauen wollen ihn nicht und war immer gegen ein persönliches Gespräch)

0
@miniku

Er macht das gleiche wie du mit ihm gemacht hast "Ich ziehe um" und er sagt "Ich bin im Urlaub". Beides lügen. Er hat einfach keine Lust mit dir zu reden. Vergiss ihn nun einfach. Danke!

0

Die meisten haben auf das oben kommentiert ,... Ich soll ihn in Ruhe lassen und dass er mich nicht sehen  will.
Ich hab versucht zu kämpfen, aber bei ihm bringt es nichts... Also soll ich es lassen ?

0
@miniku

Er macht das gleiche wie du mit ihm gemacht hast "Ich ziehe um" und er sagt "Ich bin im Urlaub". Beides lügen. Er hat einfach keine Lust mit dir zu reden. Vergiss ihn nun einfach. Danke!

0

Er ist wirklich im Urlaub, hat sich grad festgestellt :D
Soll Ichs dennoch aufgeben

0

Ich kann mich nicht entschuldigen.. ://

Hey, also ich hatte vor 2 Monaten mal richtig Streit mit meinen Eltern, wegen einem bestimmten Vorfall, auf jeden Fall verstehe ich mich jetzt wieder richtig gut mit ihnen aber ich möchte mich trotzdem entschuldigen. Ich finde, jetzt ist der richtige Zeitpunkt dazu.

aber nur hab ich das Problem, das ich nicht einfach zu meinen Eltern gehen möchte und sage : Tut mir leid was da vorgefallen ist!

Ich weiß nicht, aber so schaffe ich das nicht.

wäre es blöd wenn ich ihnen einen Brief schreibe wo ich mich entschuldige??

Bitte gebt mir ein paar Tipps, danke ;))

...zur Frage

Vertragen nach nem streit (Jungs-Mädchen)

Hallo Community, meine Frage: wieso vertragen sich Jungs nach einem Streit immer schneller als Mädchen (wenn diese sich überhaupt wieder vertragen)? Mir ist das schon des öfteren aufgefallen, und ich frag mich immer noch wieso das so ist. Danke im voraus :)

...zur Frage

Hilfe hab streit mit einer echt wichtigen person für mich :(

Ja mein problem steht ja oben,aber ich möchte ihr zeigen das es mir wirklich leid tut,aber sie spricht in der Schule nicht mehr mit mir und schreiben tut sie auch kaum noch :( ich möchte mich einfach wieder mit ihr vertragen und mich bei ihr entschuldigen aber langsam bin ich echt planlos o:. Wenn das irgend eine Rolle spielt bin ein Junge^^ Danke schonmal :)

...zur Frage

Entschuldigungsbrief an Lehrerin schreiben?!

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mich mit einer Lehrerin von meiner Schule zerstritten. Zwischen uns ist etwas vorgefallen, dass ich hier jetzt nicht weiter erläutern werde. Aber wir sind bei unserem Problem anderer Meinung. Sie meint, ich lüge und ich meine, sie lügz. Naja, ich habe auch schon mehrmals versucht, mit ihr ein normales, klärendes Gespräch zu führen, das sie allerdings immer abwehrte und im Streit endete. Schließlich meinte sie, wir hätten uns nichts mehr zu sagen, wobei ich allerdings wieder anderer Meinungs bin. Ich halte sie momentan für ziemlich unprofessionell und kompromisslos, da sie vor Problemen wegrennt. Ich habe auch keine Lust, mich mit ihr bis zu meinem Abitur zu streiten.

Auf jeden Fall habe ich vor, ihr einen Brief zu schreiben, in dem ich mich für meinen respektlosen Umgang mit ihr entschuldigen möchte und sie um ein ruhiges, klärendes Gespräch bitten möchte.

Habt ihr eine Idee, wie ein solcher Brief aussehen könnte?

Liebe Grüße!

...zur Frage

Warum fällt es manchen Jungs/Männer so schwer mit Mädchen/Frauen zu sprechen?

Frage steht oben vielen Dank im voraus und übrigens mögt ihr eher schüchterne Jungs/Mädchen besser oder eher selbstbewusste?

...zur Frage

Wie soll ich mich bei ihr entschuldige?

Hey, ich hab seit 6 Monaten eine Freundin, sie ist 23 wohnt 150km weit weg und wir hatten sehr viel streit, weil ich sehr viele fehler gemacht habe die ich eingesehen habe(Ist meine erste beziehung), war sehr aufdringlich und eifersüchtig im chat. Haben morgen ein treffen ausgemacht wo wir mal darüber reden, sie meinte das es der letzte "große streit" war, wenn das nochmal vorkommt sollten wir es sein lassen, ich sehe das auch so. Nun wollte ich mich entschuldigen bei ihr, denn letztes mal hab ich mich auch entschuldigt aber irgendwie war das nicht genug, habe mich nur mit worten entschuldigt.

Habe im kopf ihr eine Rose zu kaufen und evtl. noch so einen kleinen teddy oder sowas und wenn wir uns dann treffen das ich auf die knie gehe und mich bei ihr entschuldige, kommt das gut oder was denken frauen bei so etwas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?