Wie verhalten sich Jungs wenn se kein Interesse mehr haben? oder verliebt sind?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Pauschal würde ich mal sagen, wenn ein Junge an Dir kein Interesse mehr haben sollte, dann wird er Dich mit ziemlicher Sicherheit ignorieren und entsprechend wirst Du ihn immer so zu sagen in Deinem Dunstkreis erblicken wenn er sich für Dich interessiert. Im übrigen wenn es sich wie in Deinem Fall um Jungs handelt, so sind einige wenn nicht gerade schreibfaul dann doch zumindest aber oft auch ohne Fantasie was sie denn Dir schreiben könnten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er sich zurück zieht, hat er kein interesse - wenn du's wirklich wissen willst und er richtig wichtig für dich ist, dann frag ihn! da kann dir nix passieren.

entweder er erklärt dir irgendwas - dann weisst du, woran du bist, oder er antwortet gar nicht und zieht sich noch mehr zurück, dann hat er wohl nicht den mut, es dir direkt zu sagen, dass er nichts von dir will. dann kannst du dich endlich auf neues konzentrieren - das ist doch besser, als monatelang nicht zu wissen, woran du bist und vielleicht an nem total netten vorbei zu laufen, der dich anhimmelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Crazyinlove94,

Das lässt sich natürlich nicht verallgemeinern - aber die meisten Jungs werden das Mädchen ignorieren, an dem sie kein Interesse haben. Alles andere ist gut, da man eine Basis aufbauen kann.

Bei Verliebten lässt sich das noch weniger sagen. Viele schreiben Herzen und "hab dich lieb"...und andere sind wieder total schüchtern. Das solltest du aber in jedem Fall merken, wenn du dich mit ihm triffst. Denn Reaktionen können nur Schauspieler verschleiern (meine Geliebte ist dummerweise eine^^).

Liebe Grüße und viel Erfolg,

FireGeneration

PS: Einfach anschreiben, die meisten freuen sich, wenn das ein Mädel macht;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil ich heute schon ein wenig Martini hintermir habe gebe ich dir eine Antwort;-)

Anders jeder Junge ist anders;-)Okay zumindest die Meisten;-)Manche niedergeschlagen,manche sind neben der Spur,manche immer Happy,manche abweisend.

Man darf das nicht verallgemeinern;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von huibu01
24.08.2012, 18:39

mh - ich habe es mit rotwein probiert, aber ich gebe zu, dass auch martini einen diogenes machen kann...

0

Frag ihn doch einfach ob er Interesse an ihn hat....klingt zwar komisch,aber es ist das Beste. Wie sich Jungs verhalten weiß ich allerdings nicht..(wüsste ich aber auch gern xD)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crazyinlove94
24.08.2012, 18:07

Kommt doch irgendwie blöd immerhin kenne ich ihn noch nihct so lange :(

0

Indem er Abweisend reagiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er is voll in dich und er ist nervös und weiß nicht wie er dir antworten soll früher wa er dann eher nicht in dich ich bin ein junge ich weiß sowas !!!!!!!

Rudy33

p.s. das ist die kuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurrrrrrrrrrrrz Form

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man wir sind keine Aliens :D wir wollen viel Kontakt zu dem , wen wir gut finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?