Wie verhalten sich jungs wen sie verliebt sind?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also bei mir war so, er hat mich fast immer angeschaut, hat mich immer "zufällig" berüht . er war immer in meiner nähe und meine gespräche belauscht naja das war für mich schon biscchen wie stalking naja egal jetzt. er wollte mich immer zum lachen bringen er hat mich ab und zu in den schutzt genommen, er wollte mich mit anderen mädels eifersüchtig machen, er war schnell beleidigt oder eifersüchtig wenn mit anderen jungs geredet habe als mit ihm, in unseren gesprächen hat er sich ziemlich oft durch die haare gefahren,er wurde oft verlegen und rot im gesicht, er war in meiner gegenwardt nervös, naja das wars jetzt.

aber merk dir eins jeder Junge ist anderes und verhälts sich auch anderest aber ich wette mit dir die meisten sachen was ich auf gezählt hab trifft jeden jungen zu,

Unterschiedlich je nach Character

da wären die die es dir gleich zu wissen geben und nie locker lassen bis du mit ihnen ausgehst

und da gebe es auch noch den zurückhaltenden der dich meidet und immer angst vor jeglichen Kontakt hat damit es bloß keiner erfährt

oder der der dich immer gut behandelt nie zulässt das jemand nur im geringsten etwas schlechtes über dich sagt und immer versucht dich zu beeindrucken

aber ich glaube langes anstarren könnte vieles heißen wenn du es unbedingt wissen möchtest solltest du ganz einfach zu ihm gehen und mit ihm reden jedoch deinen Interessen nach wenn du glaubst ihn zu mögen oder mit ihm ausgehen würdest solltest du nicht zu abweisend sein und wenn du nichts von ihm willst mach es ihm klar ohne falsche Hoffnung zu erwecken aber dennoch nett

Jinkakujin 15.08.2014, 19:08

rede einfach mit ihm aber sag nicht sowas wie stehst du auf mich oder warum starrst du mich immer so an ein bisschen diskret aber doch direkt wäre gut wenn er kein Idiot oder kein Kind ist redet er offen mit dir

0
IdaBieber 15.08.2014, 20:04

Er schaut mich ja nicht nur an sondern er ist auch oft in meiner nähe, neulich ist ein freund von ihn zu mir gekommen also ist neben mir gestanden und dan ist er sofort nachgekommen

0

Sie behandeln dich besser als andere Mädchen, aber nicht immer, weil sie verliebt sind, manchmal wollen die dich auch einfach nur klären, also ...

Wenn es um "Liebe" geht, dann verhalten die Jungs sich wie die Mädchen.

Unentschlossen, weil keiner verlieren will!

Sie versuchen Aufmerksamkeit von dir zu bekommen.

Sie schauen das Mädchen dauernd an und lächeln ihr zu.

Was möchtest Du wissen?