Wie verhalten sich Jungs nach beziehungsaus?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin ein Mädchen und hab vor kuzem auch mit IHM Schluss gemacht, weil ich jemand anderes liebe. Er war verflixt geknickt,was ich auch nachvollziehen kann. Jetzt ist die Trennung ca. ein halbes Jahr her und seit kurzem bin ich seine beste Freundin. Wir reden über alles (auch Jungs!) und mir gefällt es so total. Davor durfte ich nicht mal mit einem Jungen reden. Er musste ständig dazwischenlabern, wenn ich was gesagt habe. Das mit mich voll runtergezogen und genervt. Jetzt haben wir beide es überwunden und kommen prima damit klar.

Worauf willst du hinaus? Dir ist schon klar das jeder einzelne Mensch unterschiedlich reagiert ubd sich unterschiedlich verhält

natürlich ist mir das klar ich will nur einer Freundin weiterhelfen:)

0

Wen es der Grund war, "weil es zu früh ist" muss ich dir leider mitteilen das er warscheinlich nicht mal mehr nach einen tag an dich gedacht hat. Naja vll. schon aber aus anderen Gründen.

3-4 monate kommt ganz drauf an

da reagiert jeder junge unterschiedlich

Wenn ich mit einnem Mädchen schluss machen, dann brauche ich 2-3 Monate Pause bevor ich was neues beginne.

Was möchtest Du wissen?