Wie verhalten sich die Billy Talent Fans?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich war schon auf einigen Billy Talent Konzerten. Die meisten Pits gibts natürlich mittig, da wird auch der Großteil vom Konzert ordentlich gepogt (macht auch am meisten Spaß). Am besten kommst du weg, wenn du entweder ziemlich weit hinten oder an den Seiten stehst. Aber auch da starten die Leute ab und zu vielleicht mal einen Pit. Aber es ist halt ein Billy Talent Konzert. Have fun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar gibts bei Billy Talent Circle Pits. Die gibts ja schon bei Sum41!
Steh einfach nicht genau in der Mitte.
Vorne-Mitte oder Hinten-Mitte dürfte gehen. Aber Mitte-Mitte solltest du lieber vermeiden.
lg und viel Spaß (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?