Wie verhalten nach Schlägerei?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also erstens find ich´s cool das du auf deine kleine SChwester aufgepasst hast. Aber ich wär vorsichtig, wenn die sich jetzt mega beleidigt fühlt, schau einfach das du nicht alleine in die Bar gehst. Dann kann einer im Notfall die Polizei rufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jannna88 15.10.2016, 12:20

Danke.Es gibt aber einfach momente im Leben da muss man seine Frau stehen an denen kein Weg daran vorbei führt.Ich hab jetzt hinterher mehr schiss als zu dem Zeitpunkt als das passiert ist...ich schäme mich dafür son schisser zu sein 

0
YassenGe 15.10.2016, 12:23
@Jannna88

Vor was hast du Schiss? Wenn die dich nochmal angreift hat die, und nicht du, ein Problem.

0
Jannna88 15.10.2016, 12:29
@YassenGe

Stimmt wohl. ^^

Ich bin einfach kein aggressiver Mensch,ich hasse es Streit zu haben oder mich mit irgendwem anlegen zu müssen oder Auseinandersetzungen Allgemein.

0
YassenGe 15.10.2016, 12:32
@Jannna88

Dann tu einfach so als wäre nichts passiert, wenn du sie das nächste mal triffst und tu einen auf super nett.

0

Die beste verteidigung waere natuerlich in die bar zu gehen.. damit Sie sieht dass du keine angst vor ihr hast.. und immer schoen pfefferspray dabeihaben...furr den fall der faelle...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jannna88 15.10.2016, 12:22

Frei nach dem Motto Angriff ist die beste Verteidigung ? Verstehe ich :P Ist es natürlich das ich mich nen bisschen ärgere das ich eine abbekommen habe aber ich die möglichkeit bei ihr nicht hatte ? Obwohl das alles ja nur schlimmer gemacht hätte

0

Was möchtest Du wissen?