Wie verhalten nach dem sex?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Nach dem Sex schauen wir uns meistens immer an und das geht so paar Minuten Lächeln uns an ( mit dem Blick das es gut war ) und dann geht er sich sauber machen dann ich schnell untenrum waschen wenn ich nicht vollgeschwitzt bin sonst komplett und dann noch mal zurück ins Bett und Kuschel. Aber meistens habe ich danach Hunger und er macht mir essen mhmmm

Also ich kuschel für gewöhnlich mit meinem Freund, bis wir gemeinsam einschlafen. (Ja - Dusche ist auch ein guter Ansatz) Manchmal erzählen wir auch noch ein Bisschen und lachen gemeinsam. Das muss situationsbedingt kommen. Planen würde ich sowas nicht... :)

Sex mit wem oder wo? Das sind hier die Fragen.

Aber lass uns konservativ denken: Junge (du) und Mädchen.

Meine ganz persönliche Erfahrung ist, dass dies sehr von der Dauer der Beziehung abhängig ist. Wenn ihr noch neu seid, SOLLTEST du dich um Zärtlichkeiten und Zuwendung bemühen. Streicheln, fragen ob sie Hunger hat etc.

Wenn ihr allerdings schon EWIGKEITEN zusammen seid, ist auch alles andere bei höflicher Nachfrage erlaubt ;).

Bei mir und meinem Freund kommt es darauf an, wie viel Zeit wir haben. Meist einfach kuscheln, ein bisschen reden, die Nähe geniessen, bis einer von uns pinkeln muss ;)... Oder manchmal auch direkt anziehen, weil die Zeit knapp ist und wir irgendwo hin müssen

Etwas kuscheln und so liegen bleiben, dabei könnt ihr auch etwas reden das es schön war oder das man sich liebt. Danach könnt ihr zusammen duschen gehen.. Einfach entspannt bleiben.

Ab und zu en Film schauen und währenddessen reden oder nochmal Sex ;) und danach anziehen und nach Hause gehen

alicar 25.08.2015, 07:12

einfach abhauen? wie bist du denn drauf?

0
jeckiiie 25.08.2015, 07:14

Mein Freund hat momentan Spätschicht... wir treffen uns tagsüber und unternehmen was, dann gehen wir noch zu einem von uns nach Hause und schaun was dort halt passiert. Joa und dann ist meistens nicht mehr so arg viel Zeit...

0

Als Frau kurz aufs Klo um Blasenentzündung vorzubeugen. Dann kuscheln, reden, gemeinsam einschlafen. Wozu sofort nach dem Sex duschen? Du bist ja dann nicht schmutzig.

1. duschen
2. Aneinander kuscheln

Jap ich stimme dem Duschen zu

Ich rauche danach immer.

Kommt halt drauf an ob man romantisch ist oder nicht^^

Kuscheln danach ist immer gut. Duschen ist auch nicht verkehrt.

Unglaublich. Das solche Fragen überhaupt gestellt werden beweist ernsthaft mangelnde Kreativität und weiterhin mangelnde Kommunikation zwischen den Beziehungspartnern...

Selber denken oder Partner/in fragen wie es gewünscht wird FTW

Duschen, anziehen und verschwinden bevor die Eltern heim kommen. ;-))

miteinander reden und dann seine socken suchen, welche man dabei verloren hat

Was möchtest Du wissen?