wie verhalten nach dem ersten kuss?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach dem ersten Kuss wird schon einiges anders sein. Aber es wird sogar noch schöner sein. Ihr seid dann noch vertrauter miteinander. Sei einfach ganz normal lieb zu ihm. Nimm seine Hand oder setz dich zu ihm. Ihr seid ein Paar, das darf man auch sehen. Ansonsten sei nicht künstlich. Sei einfach normal und so wie immer. Dann machst du nichts falsch.

Hallo.

Umm ich verstehe das jetzt nicht ganz... du bist mit deinem freund zusammen und ihr habt euch noch nicht mal geküsst?  :o

Naja... also bei uns war das so dass des ned so geplant war. Wir sind uns immer näher und näher gekommen und dann haben eir uns geküsst. 

Dannach haben wir uns kurz angeschaut , gelächelt, und uns weita geküsst.  Und dann sag ihm dann du ihn liebst oda so. 

Viel Glück

Willst du jetzt eine zuerst machst du das, danns agst du das, dann schaust du so, dann tust du so Anleitung? Nope. Gibt es nicht. Das siehst du ganz spontan, lass es auf dich drauf zu kommen, das ist letztendlich ganz unspektakulär

Beim ersten Kuss Augen zu?

Hallo Zusammen

Ich und mein Freund wollen uns küssen und er hatte schon den ersten Kuss ich allerdings noch nicht. Wir schreiben immer miteinander wann wir küssen wollen. Leider ist es noch nie soweit gekommen:(