Wie verhalten nach dem ersten Date?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warte erst einmal bis sie sich meldet. Wenn nicht melde du dich morgen. Bitte wieder um ein treffen. Du kannst ihr dann sagen das du in sie verliebt bist. Du siehst schon wie sie reagiert.

Bluemagic90 02.02.2015, 11:02

Nach einem Date verliebt?

0
User1952 02.02.2015, 11:07
@Bluemagic90

Ich lese es aus seiner Frage so." Sie hatte es aber irgendwie geschafft mir den Kopf so zu verdrehen das ich nicht mehr richtig denken kann ." Oder was meinst du?

0
WilliG23 02.02.2015, 20:47

User 1952 . Hast richtig gedacht! Bin verknallt nicht verliebt. Fühlt sich aber ähnlich an . :)

0

Schreibe nicht zu oft, aber nett und unterhaltsam. Du solltest dein Interesse zeigen, aber nicht klammern. Wahrscheinlich braucht sie auch Zeit,

Ich denke du solltest dich nicht verstellen. Versuch ihr zu schreiben aber halt in Grenzen. Also ab und an mal. Oder warte bis sie dir schreibt, dann siehst du, ob sie daran interessiert ist mit dir zu schreiben.

Naja nachdem du dich schon zwei Mal gemeldet hast, würd ich sagen ist sie nun dran. Meld dich nicht .. so siehst du ob sie sich auch solche Gedanken macht oder nicht. Vielleicht wird sie denken dass du ihr wieder schreiben wirst, warte bis Abends vielleicht kommt ja was von ihrer Seite oder am nächsten Tag 😄

Melde dich mal einen Abend jetzt nicht, Ruf sie morgen Abend einfach mal an weil du ihre Stimme hören wolltest, schreib ihr 2 Tage später ob sie Lust hätte irgendwo ein Café zu trinken oder ähnliches, aber kein 2tes großes Date

schreib sie in den nächsten tagen vllt mal an ;)

Was möchtest Du wissen?