Wie verhalten nach Ablehnung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, du musst aufpassen nicht aufdringlich zu werden, sonst fühlt sich die Person durch dich noch belästigt und wird versuchen dich wo es nur geht zu meiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an wie er nun damit umgeht. Wenn er "trotzdem" weiterhin mit dir redet und nicht anders mit dir umgeht, sehe ich in der Hinsicht erstmal nicht das Problem.

Aktiv ändern kannst du daran erstmal nichts. Was du tun kannst ist, den Kontakt beizubehalten und dich regelmäßig mit ihm treffen, mit ihm reden und einfach für ihn anwesend sein. Dann merkt er, dass du dich nicht komplett von ihm abwendest. Falls er also irgendwann anders denkt, wird er sich bestimmt bei dir melden oder du bekommst das dann anders mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Abweisung hat in der Regel kaum was mit dir zutun, sondern mit dem Geschmack des gegenübers. Genieße weiterhin dein leben und nimm die sache nicht persönlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal und freundlich verhalten und erst einmal den Gedanken an eine Beziehung begraben, dazu gehören immer zwei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du verhälst dich einfach normal?
Und nein glaube nicht das er durch ein bestimmtes Verhalten deinerseits seine Meinung ändert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin übrigens ein Mädchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?