Wie verhalten gegenüber der freund?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du und dein Freund habt euch laut deiner Aussage in deinem Kommentar schon oft getrennt und bei Lichte betrachtet ist das nichts Ganzes und auch nichts Halbes was ihr da abzieht und irgendwann wird es auch zum endgültigen Bruch kommen. Derweil aber auch der Streit von euch beiden sich wohl nicht unbedingt um weltbewegende Dinge dreht, so käme auch für euch deeskalierendes Verhalten in Erwägung und das bedeutet derweil Du die Frage gestellt hast dann eben den Verzicht auf dein vermeintliches Recht im Streit und normalerweise ist dann dem Streit auch die Luft zum Atmen entzogen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Uhh das kommt mir so bekannt vor :/ 

Ja warte einfach einmal ein paar Tage, wenn wirklich ER schuld hat dann sollte auch er zu dir kommen und sich entschuldigen nicht umgekehrt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lenalenax 05.08.2016, 00:53

Ja weil im streit ich immer sage "lass mich in ruhe"!!! Also am anfang hat er sich noch oft gemeldet nach streit!! Aber mittlerweile muss ich immer den ersten schritt machen,und wenn ich das mache dann entschuldigt er sich auch für alles

0
SilberHase02 05.08.2016, 00:56
@Lenalenax

Warte diesmal darauf, dass er sich bei dir entschuldigt und nicht umgekehrt. Außer natürlich du hast in Wirklichkeit Schuld an all dem. 

0
Lenalenax 05.08.2016, 00:59
@SilberHase02

Ich bin oft eifersüchtig,OHNE GRUND! Dann zicke ich rum!!! Oder sage sachen, was mir danach leid tut!!! Aber dieses mal war er zickig und sauer auf mich,aber er will das nicht zugeben!! Trotzdem habe ich an seiner verhalten gemerkt und dann kams zu streit!

0
SilberHase02 05.08.2016, 09:59
@Lenalenax

Ja, dann ist es seine Schuld. Dann warte bis er sich entschuldigt und seine Fehler einsieht

0

Warte. Wenn er dich wirklich liebt, meldet er sich schon. Warte am besten so um die zwei Wochen. Wenn er sich bis dahin nicht gemeldet hat, versuch noch ein letztes Gespräch mit ihm zu führen um abzuschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lenalenax 05.08.2016, 00:53

Ja weil im streit ich immer sage "lass mich in ruhe"!!! Also am anfang hat er sich noch oft gemeldet nach streit!! Aber mittlerweile muss ich immer den ersten schritt machen,und wenn ich das mache dann entschuldigt er sich auch für alles

0
OneACE22 05.08.2016, 00:54
@Lenalenax

Warum sagst du dann dass er dich in Ruhe lassen soll? Du solltest darauf achten was du sagst.

0
Lenalenax 05.08.2016, 00:54
@OneACE22

Weil ich in dem moment sauer bin!!!weil ich vielleicht sachen sage, was mir danach leid tut! Deswegen will ich meine ruhe in dem moment

0

Also erstmal wie alt bist du bzw seit ihr?
Wenn er dich echt liebt wird er sich melden... wenn er sich nicht meldet vergiss ihn auch wenns schwer ist aber renn ihm net immer hinterher..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ihr beide legt ein kindisches verhalten an den Tag. Mach am besten schluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lenalenax 05.08.2016, 00:50

Wir hatten oft schluss und waren wieder zusammen!! Ich kann nicht mehr mit zähleb wie oft wir schluss hatten

0

Wenn er will, dass du dich meldest und er sich nicht einsetzt -für eure Beziehung- finde ich das mega fies, er hat (auch wenn ich dich nicht kenne) dich nicht wirklich verdient.. ich meine, wieso du immer melden wieso nicht er? Alles klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lenalenax 05.08.2016, 00:52

Ja weil im streit ich immer sage "lass mich in ruhe"!!! Also am anfang hat er sich noch oft gemeldet nach streit!! Aber mittlerweile muss ich immer den ersten schritt machen,und wenn ich das mache dann entschuldigt er sich auch für alles

0

Was möchtest Du wissen?