Wie Verhalten deuten-ist schon alles vorbei?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das du nicht viel tuen kannst😕 ich persönlich kann mir nicht verstellen das es noch mal was wird. Tut mir sehr leid für dich !

ich denke sie will dich vok uhr wegdrücken dass du weniger leiden musst das du sie vielleichtvon selbst beginnst nicht mehr zu mögen, weil sie lieber will das du sie hasst oder nicht mehr magst als das sie sich verletzt:( ich würde dem ganzen zeit geben und sie mal lassen. Sie kommt von sich aus wenn der zeitpunlt da ist

Er mag mich, meldet sich aber nicht (SchĂŒchternes Verhalten deuten)?

Hallo,

Ich habe vor Monaten einen Jungen kennengelernt. Er ist ziemlich schüchtern, dass sagt er auch selbst. Jedenfalls meinte er nach den letzen Treffen, dass er mich voll gerne wiedersehen würde und mich mag.

Dann hatten wir eine Schreibpause aufgrund eines Missverständnisses, wo er plötzlich mit den Worten Es ist meine Schuld, ich mache zu viele Fehler offline ging und sich erst nach einer Woche plötzlich wieder meldete und sich einfach so entschuldigte.

Auch jetzt schreiben wir nicht mehr jeden Tag, habe ihn mal auf sein merkwürdiges desinteressiertes Verhalten angeschrieben und gesagt, dass ich es verstehe wenn ich ihm egal sei etc., weil ich komplett verwirrt war (und bin). Daraufhin meinte er, dass es nicht so sei und ich nicht die "Wahrheit" wisse. Dann meinte er "Ich mag dich". (wie das "mögen" definiert ist, ist mir auch unklar) Nach einer weiteren Schreibpause hat er sich ganz plötzlich entschuldigt für sein Verhalten.