Wie verhalten (Date/Treffen)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sowas kann man nicht wirklich planen. Umarmung ist auf jeden Fall okay, das ist ja nix ZU persönliches und eigentlich die normale Standartbegrüßung. Das mit Hand in Hand stellt man sich so schön vor, aber 1.kann man das nicht planen, 2. muss man sich das erstmal trauen und 3. ist es 'erst' das erste offizielle Date, da wäre ich sehr vorsichtig. Als meine Date mir beim ersten Treffen die Hand gab, fühlte ich mich jedenfalls ziemlich komisch bzw überfordert. Achte einfach darauf, ob sie Signale sendet, z.B. dich in jeder passenden Situation an der Schulter z.B. berührt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur Begrüßung würde ich schauen, wie sie sich verhält. Geht sie auf dich zu und umarmt dich erwidere es. Genau so beim Händchen halten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?