wie verhalten beim Kondome kaufen

...komplette Frage anzeigen

28 Antworten

Das wird sich nicht und wen schon sagst du : wen sie lieber wollen das meine Freundinn schwager wird dann bitte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe doch ruhig die Kondome einkaufen,ich glaube nicht, dass so eine Frage kommt. Auf was Du achten solltest ist, dass Du die richtige Grösse fur Dich erhälst bsp: klein, mittel, gross oder extragross, damit auch keine Gummi-Plazierungen statt finden. Viel Erfolg!

Das wird wohl keine Verkäuferin frage,denn beim Kondomkauf gibt es keine Altersbeschränckungen,also wird das auch keine Verkäuferin fragen,und hat auch nicht das Recht dazu. Ich hab mir in einem Geschäft Kondome ggekauft,da fragte mich die Verkäufern glatt;"darf ich die Glückliche sein,mit der du die Kondome verwendest?" Ich sagte nur;"ja warum nicht! Und es waren schöne Stunden!! Ja sowas kann einem auch passieren!! Also gehe in ein Geschäft und kaufe dir die Kondome und es wird dich niemand danach fragen,ob du zu jung bist oder nicht,denn es gibt kein Gesetzt beim Kondom Verkauf,mit Alterseinschränckung!!! Viel Vergnügen beim gebrauchen der Kondome!!!

Das sage lieber früh als spät. Und besser Verhüte ich als das ich es ungeschütz tue. Die sagen meistens sowieso nichts weil sie einen nicht verunsichern wollen.

Du brauchst dir wirklich keine Sorgen zu machen, ich wurde noch nie beim Kondomkauf irgendwie angesprochen. NIE. Auch nicht, als ich noch 14 Jahre alt war und aussah wie 11. Auch nicht, als ich pubertierend mit einem Haufen anderer gackernden pubertierender Leute irgendwelche Spaßkondome gekauft hab.

Sie wird nichts sagen. Ehrlich. ^^

Sag ihr doch, das zu einer guten Beratung gehören würde, das SIE Dir erklärt was man damit macht :-) Mit Anziehprobe natürlich, die sollen ja auch passen :-)))

das wird sie sicherlich nicht ; ) Bleibt einfach ganz normal, so wie du immer bist. Bleib locker! Ich mein du bist nicht der einzigste de KOndome kauft :)

mitsuki 15.05.2010, 00:52

aber der einzige 12 jährige der kondome kauft :D

0

Sagt daddi hat dich geschikt dir kaufen zu lassen wie alt bis du eigentlich vorallem was ist die jugend heut zu tage so sexsüchtig !!!!!! bin zwar auch erst 13 trozdem

die wird nicht fragen, vielleicht grinsen, aber dann grinst du einfach zurück.

beim zweiten einkauf der teile wird es dir schon leichter fallen, kopf hoch!

Hattest du nicht eben irgendwo geschrieben, du wärst 12? Vielleicht solltest du dir erstmal lieber Bonbons kaufen ...

doubleshoot 15.05.2010, 00:39

hört dochma auf den jungen runerzumachen n bisschen freundlicher ginge doch

aba im prinzip habta recht

GEH SCHLAFEN

0

wenn dir das peinlich ist bist du nicht reif davür .

aber der verkäuferin soll es wichtiger sein das du nicht vater wirst und sie geld verdient als boss zu spielen .-

Dann sagst du: " Stimmt, sie haben Recht, ich sollte wirklich noch warten."

Wenn mich als Mann eine Verkäuferin fargen würde wozu,dann würde ich ihr sagengehen wir in die Besenkammer und ich zeige es dir wozu.Aber ich kaufe mir immer Großpackungen mit 150 Stück,aber die meisten verteile ich wegen Vorbeugung von AIDS.Ich bräuchte kein Kondom,denn ich kann AIDS nicht bekommen,denn damit man AIDS überhaupt bekommt,muß der Geschlechtsteil größer sein wie der Virus,und das ist bei mir nicht der Fall!!!! (Scherz).

Sag du bist bereits zweifacher Vater und für ein drittes Kind reicht dein Taschengeld nich.

gagabob 19.05.2010, 10:15

XD!!!!!

0

:'D bist du nicht der kleine pimf der grad gefagt hat wie er seine freundin in die kiste kriegt? :D ehy ich wette du bist noch nichtmal geschlechtsreif^^ also dann brauchste auch keine kondome -.- geh schlaafen

Du sagst zu ihr: Stimmt, und das soll auch so bleiben, deswegen schütze ich mich und andere!

Das geht die doch überhaupt nichts an, sind ja keine Zigaretten oder Alkohol.

merkst du's noch du bist 12 am besten kaufste keine

Warum kaufst du sie nicht einfach, diskret und seriös online? Hier stellt dir keiner Fragen ;) ... Am besten hier: http://bit.ly/aHhNdY ...

warum sollte sie das fragen? das ist geschultes personal! und wenn doch, frag sie ob sie will dass du geschlechtskrankheiten bekommst!

Was möchtest Du wissen?