Wie verhalten beim ersten Treffen mit Jungen?

4 Antworten

Voll süß, dass du dir so viele Gedanken machst! :D Sei du selbst, verstell' dich nicht, und dieses ''Wie kann ich für ihn interessant bleiben'' solltest du ganz schnell aus deinem Kopf streichen! Verstell' dich bloß nicht, nur weil du vielleicht denkst, dass du dann interessanter auf ihn wirkst, denn damit wirst du nur das genaue Gegenteil bewirken.

Du kannst ihn doch fragen, ob er noch Lust auf einen Kaffee oder so hat, damit du mehr Zeit als die notwendige Zeit mit ihm verbringst. Dort könnt ihr euch ja eine Weile unterhalten und vlt danach noch ein Stückchen zusammen spazieren. Sag ihm einfach, du müsstest in die selbe Richtung wie er, weil du noch bei einer Freundin vorbeischaust oder so. Ich hoffe ich konnte helfen!

Es klingt nicht komisch , mach dir nicht so viele Gedanken und sei morgen einfach du selbst 😉

Was möchtest Du wissen?