Wie verhalten beim ersten Treffen mit Jungen?

4 Antworten

Voll süß, dass du dir so viele Gedanken machst! :D Sei du selbst, verstell' dich nicht, und dieses ''Wie kann ich für ihn interessant bleiben'' solltest du ganz schnell aus deinem Kopf streichen! Verstell' dich bloß nicht, nur weil du vielleicht denkst, dass du dann interessanter auf ihn wirkst, denn damit wirst du nur das genaue Gegenteil bewirken.

Du kannst ihn doch fragen, ob er noch Lust auf einen Kaffee oder so hat, damit du mehr Zeit als die notwendige Zeit mit ihm verbringst. Dort könnt ihr euch ja eine Weile unterhalten und vlt danach noch ein Stückchen zusammen spazieren. Sag ihm einfach, du müsstest in die selbe Richtung wie er, weil du noch bei einer Freundin vorbeischaust oder so. Ich hoffe ich konnte helfen!

Es klingt nicht komisch , mach dir nicht so viele Gedanken und sei morgen einfach du selbst 😉

Wie kann ich ihn nach einem ersten Treffen fragen?

Hey :) ich habe vor kurzem einen Jungen auf einer Event kennengelernt und wir schreiben uns auch täglich. Ich glaube er hat interesse an mir, weil ich dies (ein wenig) habe. Wie könnte man einen Jungen nach einem ersten gemeinsamen Treffen per Whatsapp fragen? Freue mich auf antworten. :) Lg L

...zur Frage

Jungen nach Treffen fragen per Snapchat?

Wie kann man einen Jungen nach einem Treffen per Chat fragen? Haben uns noch nie gesehen..

...zur Frage

Was hat er vor mir zu sagen?

Also wie soll ich anfangen? Ich hab halt so einen besten Freund (bin weiblich) und wir haben uns über das Internet kennengelernt. Wir kennen uns jetzt seit 6 Monaten und er weiß mehr über mich als jede andere Person und genauso ist es auch andersrum. Er wird mich besuchen und ich freu mich schon so mega darauf, weil es unser erstes Treffen sein wird.

Er meinte, er wollte mir, wenn er hier ist, etwas erzählen. Und das ist halt die Frage, denn ich kann es einfach nicht mehr aushalten. Ich muss wissen was er mir sagen möchte. Ich habe einige Informationen aus ihm "rausgekitzelt" und ich habe da schon eine Vorahnung.

- Es soll was mit Gefühle zu tun haben, über die er nicht übers Telefon mit mir reden will.

- Es hat ganz klar was mit mir zu tuen.

- Irgendwas damit, dass er mit seiner Ex Schluss gemacht hat.

- Es soll für ihn eine schöne Sachen sein, und er hofft, dass ich gut darauf reagieren werde. Aber wie schön die Sache nun ist, hängt davon ab, wie ich dann schließlich drauf antworte.

Ich hoffe soooooo sehr, dass er mir seine Liebe gestehen wird. Wir haben schon oft über das Thema, als Freunde geredet, aber halt als Freunde. Wie wir uns das vorstellen oder er hat mir mal Dinge über seine Ex erzählt, weil ich nie einen Freund hatte und er hat mir so Sachen erklärt, wie manche Dinge sich anfühlen. Ich kann ihm alles anvertrauen und er mir. Wir sind so glücklich, dass wir uns kennengelernt haben...

Aufjedenfall denke ich, dass ich Gefühle für ihn entwickelt habe, aber ob er für mich welche hat, steht für mich noch in den Sternen geschrieben. Ich bin in so welchen Sachen einfach blind und merke nicht, wenn jemand auf mich steht, weil ich einfach viel zu unsicher bin und in diesem Thema null Selbstvertrauen habe.

Was glaubt ihr?? Oder wird er mir sagen wie, froh er ist, dass wir Freunde sind? Hat es doch was mit Liebe zu tuen?

...zur Frage

Aprilscherze per Handy über WhatsApp?

Kennt ihr gute Scherze da morgen keine Schule ist würde ich es gerne über WhatsApp​ machen?

...zur Frage

Wie kann ich einem Jungen andeuten oder fragen ob wir uns treffen wollen?

Also ich bin bald 16 und da gibt es so ein Junge mit dem ich seit kurzem schreibe.Ich möchte mich diese Woche eigentlich noch mit ihm treffen, aber ich weiß nicht wie ich es ihn per WhatsApp fragen soll.Wisst ihr wie ich es ihn andeuten kann oder ihn am besten fragen kann. 😌

...zur Frage

Wie soll ich meinen Schwarm per WhatsApp nach einem Treffen fragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?