Wie verhalten bei unglücklicher Liebe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es denn nun wirklich so ist, dass du ihn nicht magst, dann solltest du dich ihm gegenüber so neutral wie möglich verhalten.

Und wenn er dann doch mal allen Mut zusammenrafft, und auf dich zugehen, bleibt dir nichts anderes übrig, als ihm so freundlich wie möglich zu verklickern das daraus nix wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich mir hier deine ganzen Fragen durchlese, erkenne ich nur ein sehr junges und naives Mädchen was überhaupt nicht darüber nachdenkt was sie hier für einen respektlosen miest von sich gibt.

"Wie soll ich mich verhalten wenn ich kein Interesse an ihm habe? Soll ich den Kontakt vermeiden?"

Wenn ich das schon lese sieht man sofort wie hässlich, schwach und klein du innerlich bist. Wenn ich nur paar Worte mit dir reden würde, würde ich sofort Abstand suchen. Die meisten Frauen die mich kennenlernen wollten waren sehr hübsch, allerdings waren diese Mädchen so naiv, dass ich schon keine fünf Worte mehr wechseln wollte. Aus diesem Grund weise ich auch alle "hübschen" ab und such mir lieber starke Frauen die wissen was sie wollen, nicht leicht zu haben sind und dafür innerlich wunderschön sind!

Jeder Mensch mit ein wenig Stärke in seinem Inneren hätte bereits diesen Jungen von sich selbst aus angesprochen um zu fragen was los ist um gemeinsam eine Lösung für das Problem zu finden!!! Da macht man sich keine Gedanken ob man jemanden verletzt oder nicht, man muss mit Wahrheit spielen und dieser Junge muss dann auch lernen damit umzugehen, obwohl ich auch sagen muss, dass er sowas wie dich auch nicht verdient hat!!! Er sollte einfach auf dich sch******

Gefühle können nunmal nicht immer erwidert werden und es ist bei "Liebe" immer eine Mischung aus Ausstrahlung, Aussehen und Charakter.

Du bist z.b eine sehr oberflächlicher Mensch und beurteilst Menschen auch danach was sehr traurig und bemitleidenswert ist.

Du bist auch noch überhaupt nicht reif eine richtige Beziehung zu führen du bist eher auf dem Level Männer zu lieben die von außen irgendwas darstellen, weil du selbst sehr klein bist und jemanden brauchst der deine Schwächen ergänzt. Ich wünsche dir einen richtigen Macho der dich auch sehr verletzen wird, dass braucht ihr Mädchen um zu lernen.

LG

Kuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erlös den armen Jungen von Qualen, sag ihm das du mit bekommen hast, dass er was von dir will, aber du die Gefühle nicht erwiederst. Ich war mal auch dieser Junge und ich finde das die Jungs ohne hin den Frauen viel zu oft hinterhelaufen und immer den ersten Schritt machen müssen, ich finde da liegt es mal ausnahmsweise in der Pflicht des Mädchens das zu beenden. Bitte geh zu ihm hin und sag ihm das daraus leider nichts wird. Der wird der echt lang hinter her laufen und das ist für euch beide schlecht. Wenn du ihm die Wahrheit sagst, wird er seinen Frieden wohl oder übel finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?