Wie verhalten bei Mobbing?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ansage machen 36%
Schweigen 27%
Hinnehmen 18%
Kontern 18%

10 Antworten

Schweigen

deren verhalten ist doch albern. wenn du versuchst zu kontern, wirst du 1. scheitern, da ihr nur zu zweit seid und 2. ist es doch das was die anderen wollen und wäre nur eine genugtuung für sie, wenn sie merken das ihr euch provozieren lasst. irgendwann lassen die euch schon in ruhe, aber bis dahin musst du lernen nicht auf solche menschen zu achten.

könnt ihr euch nicht in eine andere klasse versetzen lassen...?

anonsten versucht es einfach zu ignorieren und nicht einschüchtern lassen...

sehr gern, aber stehen 4 wochen vorm abitur... machen sogar getrennten abiball...

0
@muddel65

noch 4 wochen...? das schafft ihr doch bestimmt noch auszusitzen.... danach beginnt euer leben ohne diese schwerenöter...

ihr schafft das!! alles gute für euch und toi, toi, toi für eure prüfungen

0
Schweigen

Garnichts von beidem lass sie doch reden nach ner Zeit rängt sich das wieder alles zum Guten deswegen "ins eine Ohr rein und aus dem anderem Ohr raus" ganz einfach !!!

Schweigen

oh gott was die anderen geschrieben haben! du darfst auf keinen fall irgendetwas peinliches über jmd verbreiten, ansonsten wird sich die ganze sache nur immer weiter hochschaukeln und es einsteht ein machtkampf der nicht gut ausgehen wird. weniger ist mehr!

Einen packen und vermöbeln, danach den nächsten ranwinken.. Dann hast du deine Ruhe^^

Gewalt ist keine Lösung? Doch - in den meisten Fällen schon;)

Ahjo.. Und Mobbing ist nen ernsthafter Grund so darauf zu reagieren...

bei mobbing hilft nur verbünden, möglichst mit vielen anderen leuten,oder welchen, die einfluss haben...alles was du alleine probierst wird keinen erfolg haben..

Kontern

ich würde dir auf jeden fall raten zu konter, weil wenn du die ganze zeit nur alles schluckst, dann werden diese deppen nie damit aufhören. solche idioten haben immer einen "anführer". wenn du irgendwas peinliches über ihn weisst und es ihm einfach mal vor allen in der klasse sagts dann wird der auch ganz schnell seine klappe halten.

kontern naja ist gut weil wenn du schluckst denken die das sie alles machen können mit dir also lass es dir nicht gefallen ^^

Hinnehmen

Scheiß einfach auf die. Was die sagen ist doch so egal, wenigstens hast du gute Freunde! Die müssen die Abendschule nur irgendwie überstehen, lass die reden, freunde dich nur mit den Anderen Klassen an. Ist das einfachste.

Hinnehmen

jeder muss mal durch !!! Täter werden zum Opfer


Opfer werden zum Täter


nimm es einfach gelassen irgendwann macht es denen kein spaß mehr !!!

Was möchtest Du wissen?