Wie verhalten bei Mädchenbesuch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell ihr irgend eine Frage wie zum Beispiel:" was ist dein Liebling spiel?"und wenn ihr euch Dann in die Augen sieht...küss sie ʕ •ᴥ•ʔ das wird schon gut gehen 😉 Aber wenn sie abschreckt dann mach dir nicht all zu grosse Gedanken. Es nie die erste grosse liebe. Bei mir war sie es auch nicht aber bei der 2....sagen wir es mal so ich hab jetzt ne Freundin😊👭 Aber das wird schon gut gehen🝀🝀👝👝

Ps: schaut dass ihr alleine seid 😉

0

Bleib einfach ganz cool. Wenn du dich aufregst und nervös wirst, merkt sie das und geht. Irgendein Gesprächsthema fällt dir sicherlich ein. Rede aber besser nix langweiliges und tu nicht auf MEGA schlau. Mach ihr villeicht auch ein par Komplimente, kommt halt drauf an.... und wenn du nicht mehr weiterweißt gehst du wieder auf gutefrage.net und fragst nach einem passendem gesprächsthema! das klappt schon ;)

dann fällt ihr was ein. Mädchen haben immer was zu labern. aber hoffentlich nicht nur reden oder? du willst sie doch sicher fragen ob sie mit dir zsm sein soll?!? dann geht irgendwo hin, wo es schön ist. ;))))

Was möchtest Du wissen?