Wie verhalten bei Androhung einer Körperverletzung durch eine Frau (bin männlich)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh weiterhin in das Fitnessstudio und versuche garnicht erst Blickkontakt mit ihr aufzubauen oder so. Vielleicht wenn du siehst, dass sie ruhig drauf ist, kannst du zu ihr gehen und dich nochmal in Ruhe entschuldigen und versuchen ihr beizubringen das es nur als Scherz gemeint sein sollte. Und dann solltest du sie einfach in Ruhe lassen. (Das wäre jetzt meine Vorgehensweise)

Wenn sich die Wogen geglättet haben, gehst Du zu ihr hin und entschuldigst Dich für deine unbedachte Bemerkung. Wie fändest Du es denn, wenn sie Dich auf Deinen kleinen Schwanz, riesigen pickel auf der NAse oder deine Bierwampe ansprechen würde? Versuch das mal bei einem Motorradfahrer mit seinem hässlichen Tatoo nachzumachen.

Sie wird sich beruhigen. Gehe ihr aus dem weg. Abgesehen davon war dein kommentar grenzüberschreitend.

Aber sie hatte doch wirklich einen geradezu monströsen Po ( monströs, im Sinne von gigantisch/groß)

0

Was möchtest Du wissen?