Wie Verhalten bei Achterbahnfahrt im Heidepark?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also bei big loop empfehle ich dir immer in dem ersten oder zweiten wagon zu sitzten, dort wird dein kopf kaum gegen den sitzt gedonnert ;) je weiter du hinten sitzt, dasto doller ist das. und was die anderen bahnen angeht, setz' dich einfach rein und sei ganz locker, also ich halte mich konsequent immer fast, weil ich auch immer angst habe das ich rausfalle oder so. also eig kann man ncihts falsch machen. habt ihr wandertag, oder warum geht eure ganze klasse?

ihefih 23.06.2011, 15:56

normaler klassenausflug halt^^ also wandertag

0

Fahr zuerst Colossos das ist nciht so wild wie <scream! Und Limit ist auch okay aber übersichtlich..

Augen zu und durch^^ Am besten du versuchst nicht darüber nachzudenken.

Haha Ich lieeebe Scream! Und es ist Egal was du versuchst, beim Ersten mal wirst du dich sowieso in dein Sitz drücken und beten das dir nichts passier ;) Aber wird nicht, geht garnicht.. Big Loop ist das Normal mit dem Kopf echt ne Fehlkonstruktion -.-

natürlich sind die bügel zum festhalten... press dich nach hinten in den sitz und lehn deinen kopf an und festhalten....

viel spaß

Was möchtest Du wissen?