Wie verhalten , weil wieder bisschen Kontakt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also die wichtigste Regel: Sei immer du selbst!

Und dann schau einfach mal, sprich ihn kurz an, auf ein unverbindliches Thema, zB die Abschlussfahrt... und dann siehst du ja ob er abblockt oder sich lieber länger mit dir unterhalten will. Wenn er nett ist und so, dann würde ich ihn öfter ansprechen, vllt sagt er ja dann auch von selbst was zu dir. Und vielleicht ergibt sich ja was zwischen euch, und er stand auch schon die ganze Zeit auf dich und du hast es nur nicht richtig mitbekommen...

Ich hoffe ich konnte dir helfen, und viel Spaß auf der Abschlussfahrt Glitzerschimmer :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo erstmal!

Den oft gebrauchten Tipp "Sei du selbst", kann ich nur empfehlen, auch wenn es vielleicht etwas abgedroschen klingt.

Aber eigentlich ganz logisch: Wenn er sich mit dir lange und gern unterhalten hat, dann wird er nicht plötzlich eine verstellte Version von dir bevorzugen.

Noch ein kleiner Tipp: Interpretiere in eure kleine Bein-Berührungs-Geschichte nicht zu viel hinein. Das schürt nur Fantasie und Hoffnungen, die dann vielleicht enttäuschenderweise nicht erfüllt werden.

Viel Spaß auf der Abschlussfahrt, "unterhaltet" euch schön!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was geschehen wird wird geschehen;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube auf der abschlussfahrt passiert etwas...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?