Wie verhalten sich jungs wenn sie verliebt sind?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Falls du denkst, dass ein Typ in dich verliebt ist guck ihm einfach mal in die Augen . Wenn er dich länger anguckt und dabei keinen Blödsinn macht kann es sein dass er was von dir will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollten sie sich anders als Mädchen verhalten? Das kommt auf die Person an, weniger/ gar nicht aufs Geschlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihrem Charakter entsprechend. Das kann man nicht pauschalisieren -.- jeder Mensch ist anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder verhält sich anders.

Manche sind - schüchtern , gehen dem Mädchen aus dem weg oder suchen nähe , lächelt öfters, wenn der Junge bei dem Mädchen in der nähe ist wird er vielleicht rot oder blass, kann anfangen zu zittern, den coolen spielen, ist ganz leiser oder verhält sich ganz anders als sonst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie Mädchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar kein Junge, aber ich würde sagen sie werden total nervös wenn das Mädchen in der Nähe ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?