Wie verhalte ich mich zu meine Freunden wenn ich als Ziel habe dass ich sie ,,kontrolliere" ohne dass sie frech zu mir sind?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jetzt musste ich irgendwie an Dwayne The Rock Johnson denken.

Naja. Sei wie du bist und fertig! Wenn dir etwas nicht gefällt, dann sag es und ansonsten lass das Leben mal auf dich zukommen.

Wenn du Selbstsicherheit zeigst, dann wird man dich dafür auch respektieren. Wenn man dich nicht respektiert, dann wehre dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lqdmlq
24.08.2016, 14:47

wie wehren?

0

Wie ein normaler Mensch? Warum sollte ein Freund vor mir Angst haben ? Warum mich schlagen oder keinen Respekt vor mir haben?

Ich repsketiere jeden meiner Freunde und würde im Traum nicht darauf kommen sie zu schlagen? Leben wir irgendwie in einer Welt in der sich nur geprügelt wird ? irgendwie verstehe ich die Frage nicht ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?