Wie verhalte ich mich wenn mich ein Wild fremder Mann anspricht.

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ruhe bewahren 100%
Ignorieren 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beides. Wenn er nervt einfach wegschauen und Kopfhörer in die Ohren oder so und wenn's noch schlimmer wird, dann nach vorne zum Busfahrer und es ihm sagen

Danke für die schnelle Antwort

0
Ruhe bewahren

Passiert mir auch oft, einfach kalt sein und auf keinen fall zu einem längeren gespräch überreden lassen. lg ladypolish