Wie verhalte ich mich wenn ich neben dem besten Mädchen schlafe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ihr beide euch liebt sie aber keine Beziehung aufgrund von schlechten Erfahrungen will und trotzdem noch neben dir Einschlafen und auch Aufwachen will kann es sein das sie sich sogar wenn ihr beide Nebeneinander schlaft sich nach der Zeit näher an dich legt weil sie vielleicht mit dir Kuscheln will oder deine Nähe sucht.

Wenn sie sich dir nähert und deine Nähe sucht versuch doch mal deine Arme um sie zu legen meist gibt das Mädchen das Gefühl auch wenn du weißt das sie keine Beziehung möchte das du sie trotzdem Schützen willst oder ihr sagen willst das du trotzdem für sie da bist ^^

Mfg: Rene (16)

Lasse den Dingen ihren Lauf .

Ich bin sicher, dass s i e  die Initiative ergreifen wird, wenn Du untätig bleibst!

Du siehst daran, dass sie Dir vertraut!  Der erste Eindruck bleibt entscheident....Versemmel ihn nicht !!

Was möchtest Du wissen?