Wie verhalte ich mich wenn ich Nachhilfeunterricht gebe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hei du, das machte ich auch schonmal. das wichtigste finde ich ist folgendes: just stay cool! die wollen doch (hoffentlich!!!) was lernen. dabei kannst du sie geschickt packen. es ist ja ihr vorteil!! dann: sei einfach du selber (keep cool, get lässig), auch wenns m,al brenzelig werden sollte. du bist der ruhende pol des ganzen. du machst ihnen, falls nötig, a8uch mal dampf!! irgendwer beauftragte dich doch damit...hol dir dort inos. HAVE FUN AND BE SUCCFESSFUL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frapegruit
24.08.2012, 18:51

ja infos bekomm ich ja noch :D danke

0
Kommentar von Ssimone
26.08.2012, 15:31

danke fürs sternchen. nochmals viel erfolg

0

hi, also ich würde nicht streng zu ihnen sein sonst werden sie dich als blöde lehrerin dastehen lassen, das ist meine meinung viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frapegruit
24.08.2012, 18:53

Bin zwar ein Junge aber trotzdem danke :)

passiert mir so oft.....woran liegt das nur -.-

0

Ich denke du solltest Nett sein aber wenn sie zu Laut werden dann kannst du sagen: wenn aus dir wass werden soll und kein HartzIV empfänger werden willst dann soll er sich Gott verdammt nochmal anstrengen. (Sorry für Kraftausdrücke)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frapegruit
24.08.2012, 18:48

Ja sicher mach ich :D danke :)

0

also du solltest dich zu deren freund machen aber wenn die zu laut werden sag einfach wenn du nichts lernen willst wieso bin ich hier oder erzähls der mutter /vater die reden dann nochmal mit dem /ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frapegruit
24.08.2012, 18:50

also wenn sie zu laut kann ich auch zu nem lehrer gehen, dann werden die nicht mehr unterrichtet oder ich bekomme andere, hab ich vergessen zu schreiben :)

0

Was möchtest Du wissen?