Wie verhalte ich mich wenn ich in sehe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast doch den besagten Jungen letztendlich einst eine ganz normale Frage nach seiner Telefonnummer respektive nach seiner Handynummer gestellt und von daher ist doch auch nichts abartiges oder ungewöhnliches geschehen. Ergo es gibt keinen Grund um dich gegenüber dem Jungen gehemmt oder wie auch immer zu geben, sprich ein ganz normaler Auftritt von dir und gut ist es. Derweil Du aber zu dem Jungen aber auch einen etwas engeren zumindest schriftlichen Kontakt hast, so spricht auch nichts gegen eine lockere Umarmung zur Begrüßung und zum Abschied.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verhalte  dich ganz normal und offen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei lieb und sprich ihn an, er wird schon nicht beißen. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bxlxx 13.11.2016, 17:25

Nein das Problem ist wir schreiben halt auch immer mir herzen und so und ich weiß nicht ob ich ihn dann einfach hey sage oder in umarmen soll oder so

0
Inked95 13.11.2016, 17:26
@bxlxx

Ja, mach es genauso, ihn grüßen und eine kurze Umarmung. :-)

0

Hingehen und einfach ansprechen!! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?