wie verhalte ich mich, wenn ich an eine geheime Information gelangt bin, die Leben verändert?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

würde das gleiche raten wie sonnix !!! und ignoriere die troll Kommentare ( vom Handy also verzeih das ich jetzt so wenig und ganz stumpf geschrieben hab)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ben6pack
22.03.2016, 17:13

danke dir für die Unterstützung

0

Geh zur Polizei, wäre am besten. Keine Sorge, die kriegen sicher nicht raus, dass du es warst. Sag der Polizei, dass du Anonym bleiben wirst. Aber du hast mich jetzt echt neugierig gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ Ben6pack

Du brauchst gar nicht groß an die Öffentlichkeit gehen, wenn du so eine Frage in einer Öffentlichen Community stellst.

Wenn du der Meinung bist, dass du was illegales gehört hast, dann ab zur Polizei.

Ich dachte immer solche Entwicklungsfirmen hatten ausgesuchtes Personal, schliesslich geht es dort ja auch um was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ben6pack
22.03.2016, 17:11

ich konnte es selbst nicht glaube..

0

Handelt es sich um die geplante Ermordung des Staatschefs von Matobo und du heißt Nicole Kidman? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevorstehende Straftaten kannst du der Polizei melden, auch ohne deinen Namen zu nennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde zur Polizei gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ben6pack
22.03.2016, 17:00

du verstehst es nicht..die werden herausfinden wer sie verraten hat... sie würen mich finden und den rest würde ich mir gar nicht vorstellen wollen...

0
Kommentar von xmxni
22.03.2016, 17:00

Die Polizei darf deinen Namen doch gar nicht preisgeben, wie wollen die denn rausfinden wer die beiden angeschwärzt hat?

0

Anonym die Polizei informieren und denen glaubhaft niederschreiben was du vernommen hast. Bei Gefahr in Verzug sollten sie der Sache nachgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?