wie verhalte ich mich wenn er mich einfach küsst?

9 Antworten

das können wir nicht wissen magst du ihn wenn ja küss ihn zurück lächele ihn an wenn nicht dann schieb ihn leicht zurück wenn er sich annähert

Ganz ehrlich es ist egal. Als beispiel: bei meinem ersten Kuss war sie überrascht und hat nichts gesagt hat aber gegrinst. Bei allen anderen war es mal so mal so:D wenn er didich liebt ist es scheißegal. Ich Hab mir da auch schon Gedanken darüber gemacht wie man richtig küsst und so aber im Endeffekt ist es egal weil du stehst so unter Strom das du nicht einmal merkst was du tust. Mach dir deinen Kopf weil wenn es etwas besonderes ist wirst du dich eh nicht unter Kontrolle haben

Kommt drauf an was euer Verhältnis ist und was du von ihm willst und alles

wie kuss einleiten..?

Ich bin in einen Jungen verliebt und er auch in mich, ich will ihn küssen wenn wir uns das nöchste mal treffen aber wie kommt es zum kUss?

also ich meine nicht wie man generell küsst sondern wie man es anstellt dass man küsst. ich bekomm nämlich nie den richtigen augenblick raus...

...zur Frage

Reaktion der Mädels bei der Bemerkung ich mag es gerne geküsst zu werden?

Hallo

Wenn ich irgendwo zum Beispiel Freibad oder anderem bin, die Mädels denken ich mag Sie, und ich bin so ehrlich und gebe zu das ich es sehr gerne mag geküsst zuwerden.

Wie reagieren die Mädchen darauf, und mögen Sie diese Ehrlichkeit?

Was macht das mit den Mädels wenn man sowas sagt?

...zur Frage

(Hauptsächlich an Mädchen) Die ersten Küsse..?

Wie wichtig sind sie euch?

Wie würdet ihr reagieren/ euch verhalten, wenn euer Partner (Junge) sehr unerfahren ist und ihr die ersten seid, die er küsst, ihr dann aber vom Kuss nicht so "überzeugt" seid bzw ihn nicht schön fandet (wenn ihr schon Erfahrung habt)?

Und wie wäre es, wenn beide unerfahren sind und sich dann küssen? Ich kann mir z.b. es garnicht vorstellen, wie man jemand so lange küssen kann, wie es viele machen. Bei mir wäre das nur ein kurzes Kuss oder eben mehrere kleine..(?)

Aber fühlt ihr euch nicht "geehrt", wenn ihr die erste seid, die er küsst?

...zur Frage

Wie küsst man ohne Zunge? Gehört das nicht iwi dazu? Küsst jemand von euch auch nur ohne Zunge bzw mag das nicht?

Eine Freundin von mir meinte sie küsst ihren Freund nur ohne Zunge (sind anderthalb Jahre zusammen) und jetzt lieg ich um 2:51uhr wach und Versuch zu verstehen wie man seinen Freund nur ohne Zunge küssen kann. Ich mein ich bin in einer Beziehung und verstehe das einfach nicht. Meint sie einfach nur einen Kuss,also Lippen aufeinander und gut ist? Aber meiner Meinung nach gehören Zungenküsse auch dazu:) wie geht es euch?

...zur Frage

Beim ersten Kuss Augen zu?

Hallo Zusammen

Ich und mein Freund wollen uns küssen und er hatte schon den ersten Kuss ich allerdings noch nicht. Wir schreiben immer miteinander wann wir küssen wollen. Leider ist es noch nie soweit gekommen:(
Soll ich beim ersten Kuss die AUgen zu oder offen haben?
Wo soll ich meine Arme hintun beim küssen?
Küsst man beim ersten Kuss schon mit Zunge?

Ich bedanke mich jetzt schon für eure Antworten.

...zur Frage

Wie reagiert eine Frau/Mädchen wenn sie von jemanden geküsst wird, den sie nicht mag?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?