Wie verhalte ich mich richtig nach dem ersten Treffen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zeig ihr weiterhin das sie dir wichtig ist und sei für sie da egal was ist, es wird sich sicherlich alles erklären und mich würde sehr interessieren was sie dir beim nächsten treffen sagen will. Also schreib ihr weiterhin und gib sie nicht auf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
flode1997 08.10.2016, 10:22

Danke für deine Antwort! Ich kann auch irgendwie gar nicht anders, ich möchte ihr einfach zeigen, dass ich sie sehr gerne habe, ohne zu aufdringlich zu sein :)

0
Liap1409 08.10.2016, 11:14

Wirst du nicht sein, Mädchen finden es toll wenn sich der junge immer meldet

0

Mach einfach weiter so. Du machst das schon richtig. 

Und warte ab, was sie dir beichten will. Dann kannst du immer noch entscheiden, ob sie die Frau deines Lebens wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

(Meiner meinung nach) mögen es Frauen wenn man mit ihnen jeden Tag chattet. Das zeigt daß sie dich im Leben glücklich macht, und sie dir wichtig ist.

Beim nächsten treffen könnte ich mir nur 3 dinge vorstellen was die beziehung zerstören würde.

1. vlt hat sie schon einen Freund aber sie hat dir noch nichts von ihm erzählt.

2. vlt hat sie mit dem alters unterschied gelogen... was ich mir nicht vorstellen kann.

3. vlt zieht sie in ein anderes Land um. Oder vlt stadt aber einfach weit weg.

Ich weiß die 3 sachen die ich aufgezählt habe klingen behindert. Aber man weiss ja nie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
flode1997 08.10.2016, 10:23

Also 1. und 2. Kann ich eigentlich ausschließen. 3. würde mich im Moment ziemlich traurig machen...

0
tiniwuzz 08.10.2016, 12:33

Ich würde sagen
4. sie ist nicht immer so fröhlich sondern hat ab und zu oder hatte psychische Probleme. Daher hat sie Angst, dass du dich in ihre fröhliche Seite verliebst, sie aber noch eine andere hat.
Würde ich drauf wetten...

0

Was möchtest Du wissen?