Wie verhalte ich mich richtig in dieser Situation?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Komische Freunde. Oder gab's ein Missverständnis, dass vielleicht nicht klar war, dass du verbindlich mit wolltest.

Habt ihr tatsächlich geplant oder nur so drüber geredet? 

Sprich deinen Freund drauf an, dass du es schade fandest, dass er dir nicht Bescheid gesagt hat. Und vielleicht beim nächsten Mal klarer planen und verabreden statt nur so hin und her zu texten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo DieFrage16,

das war wirklich kein feiner Zug von deinem Kumpel. Ich allerdings würde ihn nochmal auf diesen Vorfall ansprechen und ihm sagen, was dich an seinem Verhalten gestört hat. Vielleicht gab es ja wirklich nur ein Missverständnis zwischen euch. Reden hilft immer !

Liebe Grüße Meerestochter 🐬 

Das geht gar nicht.. Aber an deiner Stelle würde ich mit denen über dein Anliegen reden, wenn die es dann nicht einsehen, sind sie es nicht wert.

Du kannst sie ruhig , also RUHIG konfrontieren aber nur im echten Leben , und nicht per SMS. 

So Freunde sind meist keine echten Freunde sondern welche mit denen man ab und zu was unwichtiges unternehmen kann und nichts anvertrauen kann.

An deiner stelle würde ich sie genau so behandeln wenn mal die Gelegenheit ist. Es dabei aber nicht betonen sondern einfach machen ohne was zu sagen, wie die es halt eben gemacht haben... ;)

ich würde es fragen warum es erst vorher zusammen anders abgemacht war wenn ER dann lieber alleine fährt mit dem Mädel?!

Was möchtest Du wissen?