Wie verhalte ich mich nichtmehr wie ein verliebter teenie?

1 Antwort

Also es ist so, dass viele die Signale (das was du tust) falsch interpretieren und anders auffassen. 

Bei deiner Situation ist das auch so.. (kommt drauf an was du machst) aber mit reifer oder unreif hat das nicht zu tun. Wenn man eine Person mag (ob Gefühle oder nicht) dann musst du dich nicht dafür rechtfertigen! Allerdings wenn du ihn Pausenlos umarmst, küsst , oder ihm zu oft sagst, dass du ihn lieb hast, dann kann das wohl möglich Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Das würde ich an deiner Stelle ein bisschen weniger machen

Nein ich mache garnichts in der art. Meine Beste Freundin sagt es kommt so rüber als würde ich die ganze Zeit aufmerksamkeit von ihm wollen.

1
@unluckyme

wie alt bist du denn wenn ich fragen darf ?

Aber ich finde nur weil du Aufmerksamkeit von ihm willst ist das doch gar kein Problem! auf Aufmerksamkeit beruht nun mal eine Freundschaft das ist normal!

0

Ich bin 14, bald 15. 

0

Was möchtest Du wissen?