Wie verhalte ich mich nach dem Kuss?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mache dich nicht verrückt. Die Liebe lässt sich nicht planen.

Sei einfach locker und strahle Selbstbewusstsein aus, auch wenn dein Inneres von Erdbeben beherrscht wird^^

Sei einfach glücklich. Denn wenn du Unsicherheit ausstrahlst, wird es für euch beide nicht einfacher.

Lass es einfach auf dich zukommen. Aber erzwingen kannst du nichts und planen ... na ja, wie schon gesagt. Und am Ende komme eh alles ganz anders^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sollst doch nicht am nächsten Tag erst schreiben bzw dich melden. Du hättes so 30 min später oder so schreiben sollen das es total schön war und das ihr das wiederholen sollt usw. Aufjedenfall cool bleiben ! Mehr kann man dazu nicht sagen . Küssen würde ich jetzt nicht da die ganze sache etwas angespannt ist so wie ich das sehe 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fredsy
25.03.2016, 14:42

Auf keinen Fall 30 Minuten später schon melden. Man wirkt interessanter, wenn man schwer zu erreichen ist.

0

Bringe doch eine Kleinigkeit mit, zB einen Schokoosterhasen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kolben reinbuttern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach treffen und weitermachen. Mach einfach heut ein Treffen aus und mach dir kein Kopf. Mach einfach weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?