Wie verhalte ich mich mit meinem Freund aus der Klasse?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sei du selbst, tu was du möchtest. Wenn du bei ihm sein möchtest geh zu ihm, aber vernachlässige deinen Freundinnen (fals vorhanden) nicht. Aber sieh auch ein das er auch etwas mit seinen Freunden machen will. Allerdings müsst ihr selbst herrausfinen wie es euch am besten gefällt.

Mfg None

Habe genau das gleiche problem :( Ich weis wie du dich fühlst...☺

so was ist doch echt blöd ._.

0

Versuch mal ihn zu umarmen und mit ihm zu sprechen

Einfach machen :) da muss er ja drauf reagieren

Außerdem könnt ihr wenn ihr alleine trefft ja euch umarmen und auch mal küssen ;D und um so öfter ihr das um so leichter fällt es euch auch in der schule euch mal zu umarmen oder zu küssen : ) und ihr seit nicht mehr so unsicher

0

Umarme ihm einfach wenn er das nicht akzeptiert liebt er dich nicht

Was möchtest Du wissen?