Wie verhalte ich mich meiner Freundin gegenüber richtig?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

:3 warte erstmal ab.
Sie hat gerade ziemlich stress und Probleme (Mann und vor allem muss sie sich um die Kinder kümmern).
Lass ihr ein paar Wochen Zeit. Du kannst ihr ja weiterhin schreiben, so kannst du sie trotzdem noch etwas aufheitern und unterstützen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julie1978
08.08.2016, 09:30

Vielen Dank für Deine Antwort, genau dass sagt mir mein Herz auch.

Mein Verstand tickt da leider etwas anders und ich versuche gerade, mich ein wenig runter zu fahren......Die Enttäuschung über doch so einige abgesagte Treffen nagen schon ziemlich an mir.

0
Kommentar von kuchenschachtel
08.08.2016, 09:43

Kann ich mir vorstellen. Lass sie mal in Ruhe, jetzt musst du dich zusammenreissen... :p und sag au h mal nein, wenn sie dich fragt. wenn man alles für jmd tut, wertschätzt der das oft nicht, weil er/sie das als selbstverständlich sieht

1
Kommentar von kuchenschachtel
08.08.2016, 09:44

traurig, aber ist so :(

0

Was möchtest Du wissen?