Wie verhalte ich mich meiner Freundin am besten ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sag ihr was du denkst dass du so nicht weitermachen willst und du endlich mal mit ihr klären willst was denn Grad los ist. Wenn Sie keine zeit oder ähnlicheso sagt dann würde ich mal so behaupten ihr liegt nichtmehr viel an dir dann solltest du es beenden um wieder glücklich zu werden. Und schau dich mal um ich hab auch immer mit den falschen zu tun gehabt die sich nicht gemeldet haben keine Zeit hatten usw aber es gibt so viele andere Menschen die du kennenlernen kannst und die dir zeigen was du ihnen wert bist tu was dein Gefühl dir sagt egal was andere dann sagen wer was dagegen hat kann schonmal kein echter freund sein weil er dich so nicht akzeptiert 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bille1994
22.11.2016, 14:23

Ich hab ja versucht sie zu erreichen, dann hab ich von ihrem Dad die Geschäftsnr bekommen,hab mich erst garnicht getraut dort anzurufen, aber hab dann mit ihm geredet & er hat gesagt,er redet mit ihr. Daraufhin bekomme ich folgende Nachricht von ihr: Hey also pass auf ich konnte dich am Freitag nicht anrufen mein akku war leer und ich war mit einem Freund in Friedrichshafen unterwegs konnte es also auch nicht aufladen... aber egal das hab mich nur bestätigt das ich kein kontakt mehr zu dir will. Ich meine du hast im Geschäft meines Dad angerufen vielleicht hast du es ja nur gut gemeint aber so was geht echt nicht!! Mach das nie wieder ich hasse daheim so ein stress wegen dir weil ich mich für dein Verhalten rechtfertigen musste!! Ausserdem deine ganzen Anrufe und Nachrichte wenn ich ganz ehrlich bin das bedrängt mich gerade voll was du da machst, kannst du mich bitte in ruhe lassen?! Das ist mir alles zu viel und ich will ehrlich gesagt kein kontakt mehr zu dir.. Das hat sie mir geschrieben. Bin seid gestern total traurig... Aber mein Freund meinte zu mir, ja ist gut dass sie Ärger bekommen hat. Weil sie ist diejenige die sich nicht normal verhalten hat nicht ich. Was meinst du zu all dem?

0

Was möchtest Du wissen?