Wie verhalte ich mich jetzt richtig ihm gegenüber?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin zwar ein paar Jahre jünger und Männlich aber ich denke
Wenn er was für dich empfindet wollte er dich vielleicht nicht verletzen denn er ist ja auch in so einer art Zwickmühle ich mein seine Tochter hätte wahrscheinlich am liebsten die Mama und den Papa als paar.
Aber wenn du ihn mal drauf ansprichst und mit offenen Karten spielst.
Fragst wieso er es verschwiegen hat.
Bzw was los ist und so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage dich wie du reagiert hättest, wenn er dir vorher gesagt hätte, dass er seine exfrau zum essen einladen will. Hättest du dabei sein wollen? Wärst du eifersüchtig gewesen? Und wenn du sagst, das kontakt für dich ok ist,, dann hättest du doch gegen das essen gar nichts gehabt, oder doch?

Sag ihm, dass du sowas ok findest, aber nicht angelogen werden möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mhm zeig ihm halt dass er es dir sagen darf
Er hatte Angst vor deiner Reaktion deswegen hat er es dir nicht gesagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?