Wie verhalte ich mich jetzt eine Woche vorm Date richtig?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Verhalte dich so wie immer, schließlich hat sie bei deiner Art auch zugestimmt (bzw selber danach gefragt? :D).

Würde jemand nur wenig bis gar nicht mehr schreiben, würde ich noch denken, er hat doch nicht sonderlich viel Lust sich mit mir zu treffen.

Also verhalte dich echt am besten weitestgehend wie du sonst auch bist, aber musst nicht alles ausplaudern, musst ja beim Treffen auch was zum Reden haben. :)

Worauf du noch achten solltest: Auch wenn du dich freust, dann bedräng sie nicht damit, also ständig fragen, ob sie sich freut oder so etwa und somit das Thema immer auf das Treffen zu lenken.

Denn nach dem x-ten Satz "ich freu mich wahnsinnig" ist auch bei dem geduldigsten Mensch irgendwann Schluss. :D

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn sie dir nicht so gefällt ist das wichtigste, dass du dir selbst treu bleibst. Man kann nur geliebt werden, wenn man sich selbst liebt.

Wenn du also versuchst dich zu verstellen, weil du denkst, dass du eventuell nicht gut genug bist, dann wird das sowieso nix und wenn sie dich nicht so will, wie du bist, dann macht das auch keinen Sinn.

Also einfach locker bleiben und keine Gedanken daran vergeuden, maximal positive. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei du selbst. ABER sei nicht zu aufdringlich beim chatten diese woche. ALlein schon weil du ja auch noch was zum reden brauchst. Wäre blöd wenn ihr alles schon schreibt und euch dann anschweigt.

Würde jetz echt wenig schreiben und es ende der woche dann leicht erhöhen.

Aber naja mir vergeben frauen auch wenn ich mich 3 monate garnicht gemeldet habe. Ich hab da irgendwie immer glück wenn ich eine haben will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halte den Kontakt zu diesem Mädchen oder zu dieser Frau auf einem vernünftigen Niveau welches praktisch von euch beiden gewünscht wird und dieses Niveau lässt sich doch auch durchaus vereinbaren. Anders ausgedrückt, wenn es euch beiden Spaß macht sehr viel Kontakt zu haben, dann ist das in Ordnung und wenn ihr beide oder einer von euch beiden etwas weniger ganz gut empfinden würde, dann solltet ihr das auch absprechen und dann ist auch das in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag nicht noch mal nach, maximal kurz vorher, wenn es eher umständlich ist hin und wieder zurück zu kommen. Ansonsten einfach dort warten, entweder sie taucht auf oder eben nicht. Falls nicht, frag erst garnicht nach warum, sondern tu so als würde es dich absolut nicht interessieren.

Du solltest den Mädels schon die Zeit geben, auf die Idee zu kommen selbst aktiv werden zu müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dementsprechende Kleidung so das du dich wohl fühlst, höflich bleiben, nicht drängen und du selbst sein 

alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ihr einen festen Termin für ein Date habt. (Ort wo ihr euch trefft, Uhrzeit etc.) - Dann ist das ja schon mal gut soweit.

Wie oft habt ihr sonst geschrieben? Wie lange schon? Täglich?

Ich würde jetzt nicht deine Art von heute auf Morgen ändern, es gibt ja einen Grund warum sie sich mit dir treffen will!

Aber beim chatten ist definitiv weniger mehr! Wenn du viel schreibst und oft von dir selbst, dann wirkst das gerne mal in den Augen einer Frau, als hättest du es "nötig" oder keine Alternativen oder kein eigenes Leben was dich sonst beschäftigt.

Also Locker bleiben, in gewohntem Maße weiterschreiben, aber nicht zu viel.

Und dann vielleicht zwei Tage vor dem Date sich nochmal melden, dass du dich freust etc. aber nicht zu dick auftragen. Und dann so 15 Minuten vor dem Date, schreibe ich immer einen Text, dass du etwas zu spät kommst, so 5 Minuten. Anhand von ihrer Antwort kannst du dann sehen. Ist sie schon unterwegs? Ist sie schon da?

Viel Erfolg, das wird schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Barron 11.02.2016, 02:40

Ich hab sie heute erst angeschrieben und bis vor na Std. haben wir geschrieben

0

nicht anders als bis jetzt, schien ja gut zu sein 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß dass das abgedroschen klingt, aber versuch einfach du selbst zu sein,lüg sie nicht an, sei höflich etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?