Wie verhalte ich mich ihm gegenüber und was mache ich am besten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

naja ist zwar doof aber ich würde an deiner stelle aufgeben denn so hast du nichts davon und glücklich macht dich das auch nicht. ich würde ihm auch ein ultimatum stellen entweder ganz oder gar nicht weil nur halb macht einfach keinen sinn. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum er so ist lässt sich schwer beantworten, aber fair oder nett ist es nicht (dir gegenüber). Lass ihn jetzt kommen, renne ihm nicht hinterher. Wenn er wirklich Interesse hat, wird er schon wieder auf dich zukommen. Aus eigener Erfahrung kann ich allerdings sagen, dass auch ein 2. Versuch oft nicht das Erhoffte bringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi

Wie du sagst, nicht hinterher rennen.

Ein Mensch, der dir kein Interesse schenkt, hat auch keines. Ob man es nun will oder nicht.

Du solltest deine Energie auf besseres richten, nicht auf Leute, die sagen aber nicht handeln.

Grüsschen und alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?