Wie verhalte ich mich ihm gegenüber richtig?

8 Antworten

Das erste Treffen hat doch im Prinzip ganz gut geklappt und das zweite ist halt wegen terminlicher Probleme bei dir sozusagen ins Wasser gefallen. In der Summe der Ereignisse, kann ich allerdings auch nichts entdecken, was letztendlich dagegen sprechen würde diesen jungen Mann anzuschreiben und ein weiteres Treffen vorzuschlagen.

Meiner Meinung nach solltest du ihm weiterschreiben,wenn er dir wichtig ist.Schlag ihm vor,zusammen etwas zu unternehmen.Kurz gesagt,du solltest die Initiative ergreifen und nicht darauf warten,dass er zu dir kommt.Zeig ihm,dass er wichtig fuer dich ist.Wenn es nicht klappt,dann wirst du den Beweis haben,dass er nicht mehr daran interessiert ist,aber da haettest du dich darum bemueht,die Beziehung zu bewahren.Viel Glueck!

Vielleicht hat er nur momentan irgendwie Stress um die Ohren. Schreib ihn doch einfach nochmal an und sag, das das letztens wirklich schön war und du gern nochmal was mit ihm unternehmen möchtest.

Ich werde es versuchen, danke :)

0

Was möchtest Du wissen?