Wie verhalte ich mich ein wenig Badboy mäßig?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sei doch einfach du selbst! Es bringt nichts wenn du dich verstellst! Hast du denn das Gefühl, dass sie dich ignoriert wenn du ihr Aufmerksamkeit schenkst? Bei mir war es mal genauso, bis ich es ihm dann gestand, weil ich es nicht merh aushalten konnte und er mir eine Abfuhr erteilte. Wir sind immernoch gute Freunde aber seit dem "lauf" ich ihm nicht mehr so Hinterher... Verstehst du was ich meine? Ich hab auch kein Interesse mehr an ihm. Also was ich damit sagen will: Wenn du meinst du wilst es ihr noch nicht sagen dann halt dich mit deinem Badboy-Gehabe lieber zurück und schenk ihr lieber mehr aufmerksamkeit, triff dich öfter mit ihr und so weiter also sei ihr ein bester freund und dann kannst du damit überprüfen ob du sie "an der Angel hast". ;) Viel Glück

Naja so ist das aber leider. Frauen stehen auf Arschlöcher.

Was möchtest Du wissen?