Wie verhalte ich mich beim Sex richtig?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi! Das ist ein sehr sensibles Thema, und ehrlich gesagt möchte ich dir wirklich davon abraten, sexuelle Handlungen gegen deine eigene Überzeugung anzubieten oder auszuführen. Es tut mir so Leid, denn ich verstehe natürlich, dass du dich deinem Freund gegenüber verpflichtet fühlst, und das du ihn nicht verlieren möchtest. Das ist aber kein Grund dafür, dass Sex innerhalb eurer Beziehung zur reinen Dienstleistung wird. LG* 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Sex kann man nicht sehr viel falsch machen (außer die Sache mit der Verhütung). Wenn ihr zusammen seid, fangt an euch zu streicheln, küssen, gegenseitig ausziehen etc. dann passiert der Rest von alleine. Das wichtigste ist: es soll euch beiden Spaß machen. Der Mann macht meistens das Meiste (jaaa! meistens das Meiste :D) und die Frauen genießen es.

Entweder sagst du es ihm oder du küsst in einfach und machst einfach es gibt viele möglichkeiten ihn zu befriedigen wichsen, blasen oder sex

Zieh dich aus dann ists für ihn schon schön genug

legt dich nackt aus bett und sag ich bin bereit dann passiert alles von alleine.

Was möchtest Du wissen?