Wie verhalte ich mich bei versch. Massagen richtig?

3 Antworten

Hallo erst mal und entspann dich! Gute Therapeuten gehen erst einmal schon recht umsichtig mit der Kundschaft um und merken es, wenn jemand "Hemmungen" hat. Wenn nicht, dann sag einfach was du willst und auch, dass du neu auf dem Gebiet bis. Du zahlst ja schließlich auch nicht zu knapp und was bringt die beste Anwendung, wenn du dabei nicht entspannen kannst. Außerdem sind total nackte Anwendungen im Wellness sowieso unüblich und sollte es mal etwas ölig, oder "matschig" werden, dann frag um einen Einmal-Slipp - so einer sollte schon vorhanden sein. Wir haben unsere ersten Wellness-Schritte im http://www.thula-landhotel.de gemacht. Alle Anwendungen bei Monika und die hat uns alles in Ruhe erklärt, was sie macht, wie sie es macht und dann hat sie es gemacht und es war klasse! Wünsch dir gute Entspannung und viel Freude beim Wellness!

Du brauchst das nur zu sagen, dann kannst du deine Unterwäsche anlassen oder sie decken die Genitalbereiche mit Handtüchern ab.... es soll ja eine Entspannung und ein Wohlfühlen für dich sein, deshalb kannst du sagen, wie es am besten für dich ist. Jeder Gute Masseur wird dir dann die richtige Atmosphäre schaffen und kein Problem damit haben, wenn du nicht ganz nackt sein möchtest.

Mach nur das, was du magst und guck wo deine Grenzen sind. Was du nicht willst, lasse es und du kannst immer sagen, wenn dir einer zu nah auf die Pelle rückt - wäre ja sonst kein Wellness

Hallo,ich würde gerne mal eine Ganzkörpermassage genießen. Wo kann ich das in Bamberg auch backt genießen, also keine Erotikmassage.

Ich würde gerne mal eine Ganzkörpermassage nackt genießen. Da ich aber sehr leicht erregbar bin, könnte das natürlich peinlich werden. Wie geht die Masseurin damit um? Kann ich das ganze trotzdem nackt Genießen und mich völlig fallen lasse? Hat jemand Erfahrung damit und kennt zufällig in Bamberg eine Praxis die locker damit umgeht? Möchte auf keinen Fall Slip anlassen.

...zur Frage

Mein Masseur steht auf mich...

Hallo zusammen... Ich hatte gestern einen Termin bei meinem Masseur (25), bei dem ich ca 2 mal die Woche bin. (wir verstehen uns super gut und machen auch späßchen bei der Behandlung) Gestern hatte ich eine Hot Stone Massage und danach eine normale Ganzkörpermassage (wo man nackt bzw mit handtuch über brust und intimbereich, ist ja klar)... Er hat meine Oberschenkel massiert und ist dabei unter mein Handtuch und an meine Schamlippen gekommen und wollte das Handtuch dann komplett wegziehen :( hab 3 mal gesagt, er soll das bitte sein lassen und er hat es trotzdem bei Busen und im Intimbereich weiter gemacht, als ob er es nicht gehört hätte...Hab ihn nicht verpfiffen, weil er ein wirklich gute masseur ist... hab noch 6 Anwendungen bei ihm, was soll ich tun? Hab das gefühl, das er auch eine Erektion hatte...

...zur Frage

Was kann man gegen Krämpfe im Nacken, in der Schulter und im Kreuz machen außer Massagen und Physiotherapie?

Ich habe ständig an den oben genannten Stellen Verspannungen und Krämpfe und Massagen oder Physiotherapie sowie Krankengymnastik bringen mir nichts. Was kann man noch machen? Die Ärzte sagen es liegt an Übergewicht womit ich schon seit Jahren kämpfe, siehe meine vorherigen Fragen. Ich brauche etwas gegen meine Verspannungen.

...zur Frage

Kennt sich von euch jemand mit rhythmischen Massagen aus?

Ich meine die Massagen aus dem antroposophischen Bereich.

...zur Frage

Seriöse Thaimassage in Leipzig gesucht

Ich suche eine seriöse Thaimassage in Leipzig. Über Google habe ich 3 Stück gefunden. Ich möchte aber nicht nur gestreichelt werden, sondern richtig - wie in Thailand massiert werden. Kann jemand etwas empfehlen?

...zur Frage

Sauna und Wellness zwischen Bremen und Hamburg.

Hey, ich suche in der Nähe von Bremen oder Hamburg oder dazwischen irgendwo eine schöne Saunalandschaft, wo man sich auch schön professionel massieren lassen kann. Würd da gerne mit meiner Freundin ein schönen Tag verbringen. Wir gehen regelmäßig in die Sauna, gut wäre wenn eine ziemlich heiße Sauna dabei wäre :) Wenn man sich dann da noch schön massieren lassen kann, wärs perfekt.

Ihr könnt ja mal eure Erfahrungen schreiben, bei Google gucken kann ich schon aber wenn jemand aus der Richtung kommt dann kann er vielleicht genaueres sagen oder empfehlen.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?