Wie verhalte ich mich bei meinem Freund?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie alt bist du? 

Sicher noch nicht so alt, dass du dich nicht mehr an die Zeit erinnern kannst, als du 10 oder 12 Jahre warst. 

Was hatte dir damals gefallen, wenn du jemand Fremdes kennengelernt hast und was nicht? Mach es einfach so, wie es dir gefallen hätte. Verstelle dich nicht. Und mache nicht unbedingt auf Kumpel. Das kommt meist nicht so gut an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ergibt sich normalerweise....oder halt nicht (wenn die "Chemie" nicht stimmt). Also keine Gedanken machen, sondern auf das Treffen freuen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei du selbst verstell dich für niemanden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach du. Sei offen und nett, frag was dich intressiert und der rest kommt dann wie es kommen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach so wie du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mara410
31.10.2015, 17:46

Aber ich werde seinen Geschwistern wohl kaum die Hand geben oder? Aber sie umarmen obwohl ich sie noch nie gesehen habe finde ich auch komisch:/

0

Was möchtest Du wissen?