Wie verhalte ich mich bei einer kassendifferenz?

2 Antworten

Namen ändern und sofort in eine andere Stadt ziehen!

Was genau möchtest Du beantwortet haben?

Sind dort mehrere an der Kasse?

Nur Du ?

Die frage stand so auf meinem zettel zum üben :/

0

hahahahhahahahahha beste antwort ever!!!!! hahahhahahahahahahahahahhahahahahahahaha könnte glatt von meinem Mann seien.

0

Aber spaß bei Seite!

Ich habe selbst 10 Jahre im Einzelhandel gearbeitet. Und es kommt vor das man Differenzen hat, klar würde ich mir gedanken als Chef machen, wenn mein Mitarbeiter/in ständig welche hat und das mit 20,- Euro Plus oder Minus oder drüber. Das würde jeden Stutzig machen!

Bei uns war es so bis 5,- euro Minus oder Plus ist alles okey da hat unser BL(bezirksleiter) drüber geguckt. Wenn es öfters vorkam, sprich wenn es auffälliger wurde, dann gab es ein gespräch! Ab 10,- Euro hab es ein Schriftstück zur Absicherung, da hat man halt rein geschrieben, Datum, Urzeit, Kassenumsatz, Kassierernummer, ect und dann die Summe plus halt kleinen Satz das man in der Zukunft mehr drauf achtet und zur not eine kleinere Pause macht um halt wieder klaren kopf zu kriegen what ever.

ich hatte kaum Kasse ohne Differenz waren cent beträge aber trotzdem für ein Unternehmen sind auch cent Beträge eine Summe die man verliert. klar hatte ich mal Große Differenz, kam auch vor das es beim Abschöpfen, falsch gezählt wurde oder die Wage falsch gewogen hat. Wechselgeld falsch eingegeben. Und auch bei mir war es auch schon vorgekommen, dass ich Neue Scheine hatte und die klebten aneinander. Und als ich das bemerkte hatte ich schon eine Differenz an 30 oder 40 Euro gehabt.

Kommt alles vor, wichtig ist das man daraus lernt und besser darauf achtet. Und wenn man merkt es geht gerade nichts, dann steht man auf und läuft ein bisschen herum( wenn es von Personal möglich ist)

Ich habe in den 10 Jahren vieles gelernt und trotzdem kann ich sagen, es gibt noch so vieles was man nicht kennt

ich hoffe das es für die, die das irgend wann mal lesen etwas hilft.

Alles Gute für euch und euren liebten

0

Was möchtest Du wissen?