Wie verhalte ich mich bei einem Menschen der ständig zu spät kommt,rege mich immer furchtbar auf

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn du dich mit demjenigen draussen oder im Cafe triffst (nicht bei dir Zuhause) dann verstecke Dich und lasse denjenigen solange zappeln bis er kurz vorm weggehen ist damit er nachempfinden kann wie es ist warten zu müssen.Oder er soll seine Uhr einige Minuten vorstellen,soll Wunder wirken.

das kann ich verstehen. mein mann war frueher auch immer unpuenklich. das hatt mich immer genervt. bis ich nicht mehr gewaertet habe. seit dem ist er puenktlich.

Ganz einfach. Entweder lernst Du, es zu akzeptieren. Oder Du sagst ihm, dass Du in Zukunft nichts mehr mit ihm unternimmst, wenn sich das nicht ändert!

Lass die Person auch ml stundenlang warten

mach es doch mal genauso, dann weiss der jenige vielleicht wie das ist

Sag ihm das direkt dass dich das nervt sonst macht er das immer wieder

Dann mach die Tür nicht mehr auf, wenn er zu spät kommt!

reg dich desshalb nicht auf es gibt wichtigeres im Leben

Im Beruf oder privat ??

Privat : auch mal warten lassen....

Was möchtest Du wissen?