wie verhalte ich mich bei einem casting,was soll ich anziehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sei du selbst , weil wenn du dich verstellst , wird manns merken und mann denkt nur falsch von dir , da es dein 1.tes casting ist ,kannst du ruhig nervös sein.. Aber reiss dich zusammen :D .. was du anziehen möchtest ? hmm , wie würdest du dich denn anziehen wenn du mit deinen freundinnen weg-gehst , wo jungs sind ;)?? . hübsch geschminkt tolle sachen . aber nicht übertrieben.. und natürlich die haare gemacht ;D!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goldshine13
20.06.2011, 20:41

ich denke es kommt drauf an was für ein casting.Ich würde mich mit einer enganliegenden skinny-jeans und einem weißen basic t-shirt (auch enger anliegend) kleiden,damit die Agentur bzw. Auftraggeber einen Eindruck von meinem Körper haben und ich glaube,dass "Basics" besser ankommen als lila Shirts mit einem Auffälligem print.

0

Versuch am besten dich vorher nicht allzusehr in deine Nervosität reinzusteigern (leichter gesagt als getan, ich weiß). Mach etwas, was dich gedanklich ablenkt und dir gute Laune macht. Je entspannter du bist, desto natürlicher wirst du agieren. Und das ist ja das, was die Agenturen suchen: jemanden, der durch Ausstrahlung und Natürlichkeit punktet. Natürlich kannst du auch erwähnen, dass es dein erstes Casting ist - da wird dir niemand den Kopf abreissen, wenn du dich mal verhaspelst oder so.

Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also um als model "aufzufallen" würde ich mich hübsch anziehen, so wie du dich am hübschesten findest, ABER eigentlich gehen models oft ziemlich normal aussehend zu castings! vorallem nichts aufwendiges mit deinen haaren machen, haare zum pferdeschwanz zusammenbinden oder offen tragen rate ich dir und wirklich nicht allzusehr geschminkt! also maskara und etwas lippenstift voll ok, dazu vielleicht etwas rouge oder puder, aber keinen superliedschatten und so aufgetakelt auftreten!!dann skinny jeans oder leggins, damit man deine figur sehen kann und ich empfehle dir, in ballerinas oder flats hinzugehen und hohe schuhe mitzunehmen, in denen du gehen kannst!

gegenfrage: was ziehst du denn normalerweise so an? was hattest du an, als du zum casting eingeladen wurdest? war das proffessionell und vertraust du denen?

und zum auffallen: rote lippen oder knallige schuhe fallen auch auf, aber wenn du von oben bis unten total aufgetakelt daherkommst, fällst du glaub ich eher negativ auf!zieh dich so an, dass du dir gefällst und es deinem stil entspricht! falls du einen sehr speziellen stil hast der sehr extravagant ist und du auch so angesprochen wurdest, dann tu das!viel glück, nervös sein ist ganz normal, mach, was die von dir verlangen (es sei denn, sie verlangen sachen, die dir unangenehm sind natürlich!) und nimm ne freundin oder die mama mit zum sichergehen!!

toitoitoi MfGManon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an was für ein Castingauf jeden Fall auffallend, aber nicht zu aufdringlich, einfach so wie du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem was du dich wohlfühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klamotten wie Cindy aus Marzahn,damit faellste sofort auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rosalinde1
20.06.2011, 20:39

GENAU

0

Was möchtest Du wissen?