Wie verhalte ich mich bei dem ersten Treffen mit einer Freundin aus dem Internet?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ob sie mit ihrem Freund oft streitet oder nicht, dass tut für dich nichts zur Sache. Sie ist gebunden und nur sie kann diese Verbindung beenden. Du kannst im Grunde genommen nichts weiter tun als zu warten. Dich in eine bestehende Beziehung zu drängen, das wäre nicht recht. Verhalte dich am besten vollkommen normal und ungezwungen, dann kann am wenigsten schief gehen.

Ja, ich will ihre Beziehung auch gar nicht stören oder behindern oder irgendwas in der Art, daher ist dein Vorschlag eigentlich sehr gut... Man muss aber dazu sagen, dass sie sich erst vor kurzem getrennt haben und jetzt wieder zusammen sind. Ist alles ein bisschen kompliziert. Aber ich werde deinen Vorschlag befolgen und dann eben sehen wie es sich ergibt. Vielen dank schon mal für die schnelle Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?